Paypal - Störungen ?!

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Paypal - Störungen ?!

Hallo,

seit einigen Tagen haben wir wieder das Problem dass Zahlungsmail erst deutlich zeitverzögert ankommen und manche Zahlungen von Kunden gar nicht möglich sind.
Heute hatten wir auch einen Kunden dem wir eine Zahlungsanforderung über PP gesendet haben und diese konnte er bei PP im Account nicht bestätigen und abschließen. Dort kam der Hinweis "technische Störung".

Ist das nur bei uns so ?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Paypal - Störungen ?!

Die Mails kamen heute auch verzögert, sonst alles gut hier.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Paypal - Störungen ?!

hatte heute auch zwei Kunden am Telefon, die sich beschwert haben warum Sie nicht zahlen können. Betraf paypal Lastschrift. Verzögerte Mails habe ich auch.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Paypal - Störungen ?!

Bei mir als Kunde wird von verschiedenen Konten abgebucht und nicht vom bevorzugten Konto.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Paypal - Störungen ?!

Paypal Mails und Benachrichtigungen kommen wild verteilt über den Tag, teilweise Stunden nach der Zahlung.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information