Paypal: Abbuchung auf Bankkonto abgelehnt

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
DerRobert
Beiträge: 910
Registriert: 2. Mär 2016 16:51

Paypal: Abbuchung auf Bankkonto abgelehnt

Hallo,

ich wollte gerade, wie jeden Tag, mein Guthaben vom Paypal-Konto auf mein Bankkonto abbuchen. Ich kann das Konto wählen und den Betrag eingeben, im nächsten Schritt kommt eine Box mit einem roten Ausrufezeichen, aber kein Text zu dieser Fehlermeldung. Das Layout der Meldung sieht etwas zerschossen aus. Wenn ich nochmal auf Senden klicke, passiert immer wieder das gleiche, auch wenn ich ein anderes Bankkonto wähle.
In der Kontoübersicht steht für jeden Versuch eine Transaktion mit dem Hinweis, dass die Abbuchung abgelehnt wurde.

Hat noch jemand solche Probleme? Mir hat die Sicherheitsüberprüfung letzte Woche schon gereicht, als ich einen großen Betrag einen Tag später erhalten habe, als üblich.


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Paypal: Abbuchung auf Bankkonto abgelehnt

Abbuchung heute gegen 22:00 Uhr ohne Probleme.
Die merkwürdige Überprüfung hatten wir letzte Woche auch.
DerRobert
Beiträge: 910
Registriert: 2. Mär 2016 16:51

Re: Paypal: Abbuchung auf Bankkonto abgelehnt

Hm Danke. Da rufe ich morgen früh mal bei Paypal an, falls es dann immer noch nicht geht.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information