Seite 1 von 1

Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 17. Mai 2019 08:54
von Verkäuferperformance
Ich habe soeben eine Auszahlung von Paypal angestoßen. Böse Erinnerungen werden wach. Hat das noch jemand?
Bei PayPal steht die Sicherheit unserer Kunden an oberster Stelle. Hierfür müssen wir einige Transaktionen Routineprüfungen unterziehen. Während wir Ihre Abbuchung überprüfen, behalten wir den Betrag für bis zu 24 ein. Können wir die Überprüfung erfolgreich abschließen, geben wir das Geld selbstverständlich wieder frei und nehmen die Abbuchung innerhalb der vorgesehenen Frist vor. Sollte bei der Überprüfung ein Problem auftreten, kommen wir auf Sie zu.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
PayPal

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 17. Mai 2019 08:59
von regalboy
24.....

Stunden, Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte?

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 17. Mai 2019 09:22
von bcksbx
Ich hab jetzt testweise mal eine angestoßen, alles normal
Wir haben den gewünschten Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 17. Mai 2019 09:34
von new100
Bei uns auch alles normal.

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 17. Mai 2019 10:13
von Wolkenspiel
Bei mir kam das gestern auch bei der ersten Auszahlung. Heute war es wieder normal. Insgesamt eine Unverschämtheit. Auch diese Mail, in der tatsächlich nicht steht, ob es sich um 24 Stunden, Monate oder Melonen handelt.

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 20. Mai 2019 11:55
von Larik
Hatten wir am Anfang auch mit unserem Geschäftskonto. Hat sich jetzt mal etwas eingependelt. Bei einer Auszahlung, glaub der 2. hat das ganze wirklich über eine Woche gedauert. Ich habe mehrmals bei PayPal angerufen und gefragt. Auch gleich den "schrecklichen" Beitrag von it-recht-Kanzlei gelesen, wo dem Mandanten wohl das Guthaben von mehreren Tausend Euro für länger gesperrt worden sind... Drück dir die Daumen. Das Nachfragen beim Support bringt leider nichts... :(

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 20. Mai 2019 12:06
von hkhk
irgendwann hab ich mal eine mail von PP bekommen, dass mein Guthaben NICHT mehr zurückbehalten werden wird, auch nicht wenn Käufer einen Fall eröffnen.
Weiß aber gerade nicht, wie der spezielle "Fachausdruck" dazu hieß. Und weiß auch nicht, ob das für alle PP Kunden gilt. Offensichtlich nicht, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht.

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verfasst: 20. Mai 2019 20:24
von vbc
Verkäuferperformance hat geschrieben: 17. Mai 2019 08:54 Ich habe soeben eine Auszahlung von Paypal angestoßen. Böse Erinnerungen werden wach. Hat das noch jemand?
Bei PayPal steht die Sicherheit unserer Kunden an oberster Stelle. Hierfür müssen wir einige Transaktionen Routineprüfungen unterziehen. Während wir Ihre Abbuchung überprüfen, behalten wir den Betrag für bis zu 24 ein. Können wir die Überprüfung erfolgreich abschließen, geben wir das Geld selbstverständlich wieder frei und nehmen die Abbuchung innerhalb der vorgesehenen Frist vor. Sollte bei der Überprüfung ein Problem auftreten, kommen wir auf Sie zu.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
PayPal
Bei mir auch bei der Auszahlung vom Wochend-Umsatz. Heute war dann noch nichts auf dem normalen Konto. Morgen mal abwarten. Aber nerven tut dieser Einbehaltungsmist schon.