Seite 1 von 1

Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Verfasst: 14. Mai 2019 11:45
von Daniel Moelle
Moin zusammen,

ich suche einen Paymentservice Anbieter für unseren Onlineshop, der alle Zahlungsarten für uns abwickelt. Kann mir da jemand einen guten empfehlen.

Besten dank

Daniel

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Verfasst: 14. Mai 2019 12:08
von softxnews
Was heißt denn "alle Zahlungsarten"? Welche Zahlungsarten möchtest du denn gerne anbieten?

PayPal, Stripe und Adyen sind vermutlich die größten Anbieter.

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Verfasst: 15. Mai 2019 09:44
von Daniel Moelle
Wir suchen sozusagen jemanden, der unsere kompletten Zahlungsmöglichkeiten verwaltet und abgleicht. Zur Zeit haben wir die üblichen Zahlungsarten, wie PayPal, Lastschrift, Vorkasse, kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Später sollen noch weitere dazukommen, z.B. Amazonpay.

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Verfasst: 27. Mai 2019 08:50
von trendbox24
https://www.bspayone.com/DE/de/services/payments

Sowas hier? Die haben wir uns mal angeschaut. Kommen ca. noch 5% zu den Zahlarten selbst hinzu. Hängt auch von der Größe und Menge der Transaktionen ab.

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Verfasst: 27. Mai 2019 09:35
von koshop
Heideplay fällt mir da noch ein. Wenn man gut verhandelt bekommt man da auch sehr gute Konditionen für Kreditkartenzahlung.

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Verfasst: 27. Mai 2019 09:46
von trendbox24
"Heideplay" - auch nicht schlecht ;-) Was verlangen die denn außer der mtl. Grundgebühr?