Seite 1 von 1

PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 07:48
von Bene
Hallo Leute.

Seit Samstag früh habe ich Probleme die PayPal Seite zu erreichen.
Es hat einmal kurz geklappt. Habe dann vorsorglich das Konto abgeräumt.
Seitdem ist es aber nicht mehr möglich die Seite zu erreichen.

"Die Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von www.paypal.com wurde nicht gefunden."
Wenn man die Störungsseiten durchforstet haben viele andere auch dieses Problem.

Da viele berichten, dass Ihre Zahlung nicht ausgelöst wurde, stellt sich mir die Frage ob das Geld auch eingegangen ist.
Die Zahlungsmails kommen bei mir an. Prüfen ob der Betrag da ist, kann ich jedoch nicht.
Ich werde die Bestellungen jetzt erst einmal versandfertig machen aber separat lagern.


Wie schaut es bei euch aus?
Wer hat auch keine Verbindung zum PP Server?

Mfg B.

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 07:52
von fonprofi
Also bei mir gehts...

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 08:24
von ade
Scheint ein Problem mit den DNS Servern zu geben. Je nachdem welchen DNS Server ihr benutzt ist die Seite erreichbar oder auch nicht. Bei mir geht über den Telekom DNS gerade nix.

Grüßle Andi

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 08:31
von bcksbx
Große DNS-Störung
https://allestörungen.de/stoerung/paypal
versuch Dich befehlsweise mit Smartphone oder Tablet übers Mobilfunknetz einzuloggen.

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 08:34
von aaha
Ist bei uns schon seit Donnerstag so: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht ...
Gleiches Spielchen beim Amazon-Frontend. Backend (SC) läuft stabil.
Gehe mal davon aus, dass das auch bei einigen Kunden der Fall ist. Daher ziemlicher Umsatzeinbruch.

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 08:48
von ade
Ich bin jetzt auf die DNS Seerver von Open DNS (208.67.222.222 und 208.67.220.220) umgestiegen und über die geht Paypal. Google DNS 8.8.8.8 geht auch aber denen will ich nicht noch mehr Infos über mich zukommen lassen :-)

Grüßle Andi

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 09:02
von ReginaSF
Cloudflare (1.1.1.1) funktioniert auch.

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 09:17
von Scienceticker
Layout der PayPal Seite zerschossen, aber prinzipiell erreichbar.

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 09:22
von Kaluna
Gestern hat ein Händler-Kollege bei mir angefragt, ob Paypal bei mir geht. Bei mir war da alles in Ordnung, bei ihm den ganzen Tag - bis späten Nachmittag - die Seite zerschossen. Danach kam er auch wieder rein. Dafür sehe ich in den Shops, dass Paypal-Zahlungen geleistet werden - habe aber bisher keine Paypal-Mails dazu und auf der Paypal-Seite (die bei mir immer noch funktioniert) sieht man sie auch nicht...

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 10:50
von Andy79
über den Tor-Browser geht es auch dort wo es sonst nicht öffnet

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 11:04
von hkhk
Ich gehe mit der Telekom ins Netz.
Sowohl über PC als auch über mobile Ansicht ist PP nicht erreichbar. Die App aber funktioniert (über WLAN und somit auch Telekom)

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 11:24
von Boo
Deswegen ein sprunghafter Anstieg von Stripe Zahlungen

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 11:58
von Doppel
hkhk hat geschrieben: 14. Apr 2019 11:04 Die App aber funktioniert (über WLAN und somit auch Telekom)
Bei mir nicht - ich kann mich zwar über die App einloggen, aber ich habe keinen Zugriff auf die Daten - gehe auch mit der Telekom ins Netz.

Re: PayPal Seite nicht erreichbar. Wie ist es bei euch?

Verfasst: 14. Apr 2019 12:09
von Bene
Hier geht es aktuell wieder.

Bin ebenfalls mit Telekom online.