Seite 1 von 1

Ausfall bei Klarna heute morgen?

Verfasst: 6. Nov 2018 11:04
von Matt
Hallo!

Hatte sonst noch jemand Probleme bei Klarna heute morgen zwichen 8:00 und 8:30? Wir haben in diesem Zeitraum Ablehnungen mit dieser Fehlermeldung erhalten:
„Leider dürfte diese Funktion nicht intakt sein. Selbstverständlich können Sie eine andere Zahlungsart wählen oder den für unsere Rechnungsstellung zuständigen Partner Klarna auf https://klarna.de für mehr Information kontaktieren.“

Die kommt sonst eigentlich nie vor. Zum Einsatz kommt der schon mit H-Kennzeichen ausgerüstete Oldtimer xt:Commerce 3.

Matt

Re: Ausfall bei Klarna heute morgen?

Verfasst: 6. Nov 2018 11:16
von bcksbx
Ich hatte gestern abend gegen 23.00 Uhr einen ziemlich großen Warenkorbabbruch, der mit Sofortüberweisung zahlen wollte. Das hat schon wehgetan. Ich habe dann heute morgen gegen 7.00 Uhr den API-Key getestet, da war aber alles normal. Keine Ahnung, ob damit zusammenhängt.

Re: Ausfall bei Klarna heute morgen?

Verfasst: 6. Nov 2018 11:22
von Matt
Danke für das Feedback. Mir geht's aber um das klassische Klarna, also Rechnungs-/Ratenkauf, nicht um Klarna Sofort. Das lebt ja nach wie vor auf einem völlig eigenständigen System.

Matt