Seite 1 von 1

EPS, iDeal & Bancontact

Verfasst: 7. Sep 2018 17:57
von Baam
Hi,

Da wir viel in NL, AT & BE verkaufen wollen wir EPS, iDeal & Bancontact einführen.
Die Verträge haben wir soweit zusammen und technisch ist es auch kein Problem.

Habt da jemand in der praktischen Anwendung Erfahrungen?
Gibt es irgendwo Fallstricke / Betrugsmaschen?

Danke & LG

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Verfasst: 8. Sep 2018 13:34
von costumes
Wir nutzen iDeal und Bancontact über Stripe. Das ist sehr sicher und bisher hatten wir keine Probleme.
Allerdings zahlen die meisten Kunden aus NL & BE mit Kreditkarte oder PayPal (wir liefern sehr viel in diese Länder!!!)

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Verfasst: 10. Sep 2018 13:15
von Niederländer
Als Holländer kenne ich mich da ja ein bisschen aus, selbst habe ich iDeal & Bancontact über Mollie.com laufen.

Hier ein link mit die meist benutzte zahlarten in NL: https://www.thuiswinkel.org/nieuws/3714 ... t-koploper

Re: EPS, iDeal & Bancontact

Verfasst: 10. Sep 2018 19:48
von Baam
Niederländer hat geschrieben: 10. Sep 2018 13:15 Als Holländer kenne ich mich da ja ein bisschen aus, selbst habe ich iDeal & Bancontact über Mollie.com laufen.

Hier ein link mit die meist benutzte zahlarten in NL: https://www.thuiswinkel.org/nieuws/3714 ... t-koploper
Danke Dir :-) Dann decken wir ja sogar 81% ab in NL. juhu