Seite 1 von 1

Erfahrungen Paypal plus

Verfasst: 23. Jul 2018 16:21
von petes
Halllo,
wer hat Erfahrungen mit Paypal Plus?
Laut einem befreundeten Händler soll sich das positiv auf die Verkäufe auswirken.
Weil zusätzliche Zahlungsarten enthalten sind und das ganze ziemlich übersichtlich ist.
Danke.

Re: Erfahrungen Paypal plus

Verfasst: 23. Jul 2018 16:49
von qds1
Moin.

Die Kunden müssen sich schon dran gewöhnen. Uns ist es schon mal passiert, dass ein Kunde einfach nicht verstehen wollte, warum er bei PP-Rechnungskauf das Geld an PP überweisen muss. Das hat ihn verwirrt.

Dann haben uns auch Kunden mitgeteilt, dass manchmal Käufe von PP abgebrochen werden, weil wohl die Bonitätsprüfung negativ ausfällt.

Wir haben PP+ schon seit mehreren Jahren im Einsatz, aber einen signifikanten Anstieg an Bestellungen konnten wir nicht feststellen...

Re: Erfahrungen Paypal plus

Verfasst: 24. Jul 2018 11:49
von Baam
Und einfach viel zu teuer. Die Annahmequoten der Rechnungszahlung sind laut einigen Kollegen auch nicht gut.