Seite 1 von 1

paypal: Bankkonto verschwunden?

Verfasst: 18. Jul 2018 12:09
von Eat The Rich
Ich habe 2 Bankkonten mit meinem paypal-Konto verknüpft. Habe heute morgen Geld von paypal auf Konto 1 geschoben, wie immer. Habe jetzt gerade nochmal Geld auf Konto 2 rüberschieben wollen, da fehlt plötzlich Konto 1 in der Auswahl. Habe ich auf meine Kontoeinstellungen geguckt, da ist auch nur Konto 2 zu sehen.

Hat noch jemand das Problem?

(Hänge jetzt auch schon 10 Minuten in der paypal-Warteschleife...)

Re: paypal: Bankkonto verschwunden?

Verfasst: 18. Jul 2018 12:22
von Eat The Rich
ähm ja, nach 20 Minuten Warteschleife hatte ich jemanden dran...der war auch etwas sprachlos und hat rumgewundert. Mal sah er nur eins, dann beide und dann wieder nur eins (aber das andere als vorher). Er konnte nicht sagen, woran das liegt, bestätigte aber, dass der vorherige Anrufer das selbe Problem hatte.

Re: paypal: Bankkonto verschwunden?

Verfasst: 18. Jul 2018 17:50
von Wolkenspiel
Bei mir sind noch beide Konten vorhanden.

Re: paypal: Bankkonto verschwunden?

Verfasst: 21. Jul 2018 18:03
von Wotan
Ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem: Mein Privatkonto war aus Paypal verschwunden. Das Geschäftskonto war noch vorhanden. Letztendlich habe ich einfach das Privatkonto erneut bei Paypal registriert.