Automatische Abbuchung Paypal

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 207
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Automatische Abbuchung Paypal

Kann es sein, dass die Funktion im Zuge der Designänderung entfernt, oder versteckt wurde? Ich kann die nicht mehr finden


3 Monate gratis Händlerbund
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Automatische Abbuchung Paypal

Gab es diese Möglichkeit einmal im Backend bei PayPal? Wir mussten damals beim Support anrufen und dann wurde das von PayPal eingepflegt.
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 207
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Automatische Abbuchung Paypal

Nein, das konnte man ganz normal selber machen
JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Re: Automatische Abbuchung Paypal

Wenn du auf Guthaben gehst steht links:

Guthaben

Geld ein- und auszahlen
Geld senden oder anfordern
Händlerkonditionen

Automatische Abbuchung
Verwalten Sie die automatische Abbuchung auf Ihr Bankkonto.

Wenn das bei dir nicht steht dann wird dir diese Option nicht angeboten, ich glaube das geht neuerdings erst ab einem gewissen Umsatz?!

Sollte das der Fall sein kannst du mir gerne mal eine PN schicken und wir probieren etwas anderes aus ;)
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 207
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Automatische Abbuchung Paypal

Wird mir nicht angeboten.
Doof, weil die Option hatte ich jahrelang aktiviert und habe sie nur temporär mal deaktiviert. Wenn Du noch eine andere Idee hast, versuche ich die gern saufen
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 207
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Automatische Abbuchung Paypal

Hat geklappt, vielen Dank!
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Automatische Abbuchung Paypal

Versuch mal, ob du diesen Link aufrufen kannst: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... withdrawal
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Automatische Abbuchung Paypal

Danke für den Link, jetzt weiß ich auch wieder für was man anrufen musste - um einen Betrag festzulegen der immer auf dem PayPal Konto verleiben soll.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information