Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Hadock
Beiträge: 100
Registriert: 29. Jun 2008 08:34
Land: Deutschland

Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich mal gelesen das PP einen Zuschuss zahlt bei der Integration von Plenty Ceres und PP Plus.
Weiß da jemand etwas näheres oder hat einen Kontakt für mich.

Danke ...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

Ich bin zwar kein Plenty-User, aber mich würde mal interessieren warum PP das subventioniert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

PayPal lockt doch schon seit Monaten mit diversen Angeboten.
Die wollen halt unbedingt ihr PayPal PLUS überall integriert haben.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

Wir haben Anfang 2017 auch , meine es ware um die 250EUR bekommen, wenn wir PP Plus in unserem Gambio aktivieren. Gesagt getan, PP alles geprüft und freigeschaltet , Geld war nach 2Wochen auf dem Pappalkonto vorhanden.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

fossi hat geschrieben:PayPal lockt doch schon seit Monaten mit diversen Angeboten.
Die wollen halt unbedingt ihr PayPal PLUS überall integriert haben.
okay verstehe...
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sie ihre Marktdurchdringung schnell noch ausbauen. eBay fällt ja mittelfristig für sie weg, oder es wird massiv weniger.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

Vielleicht hat das ja auch damit zu tun, dass, wer PPPlus einsetzt, auch für "normale" PP-Zahlungen einen deutlich höheren Preis bezahlt?
Benutzeravatar
stardash
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2015 10:43

Re: Zuschuss von PP bei Integration von PP Plus Plentyshop

In einem unserer Modified Shops wurde es komplett kostenlos über die Shopentwickler selbst in Verbindung mit einer Anfrage über Paypal installiert.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information