Masterpayment - keiner schreibt zurück

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Masterpayment - keiner schreibt zurück

Hallo,

Aufgrund der guten Preise von Masterpayment wollten wir diesen Dienstleister künftig bei uns im Shop verwenden (bisher nur Vorkasse und Paypal).

Ich habe auf der Seite das Anfrage-Formular ausgefüllt, ein Angebot kam zügig , sogar doppelt von zwei Adressen.

Seit dem aber Funkstille. Ich habe versucht anzurufen, habe an verschiedene Mail Adressen geschrieben - aber keine Antwort. Das ist nun schon 2 Wochen her.

Verwendet hier jemand Masterpayment? Habt ihr eventuell einen Ansprechpartner den man erreicht? Ich hatte versucht mit Frau Frau Ha Pham-Gerlach und mit Herrn David Beck in Kontakt zu treten (von diesen beiden Mailkonten bekam ich jeweils das Angebot zugeschickt).

Ansonsten bin ich auch gerne alternativen aufgeschlossen. Wichtig ist ein ähnliches Preisgefüge, und ein Plugin für Prestashop.

lg


Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
3 Monate gratis Händlerbund
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Masterpayment - keiner schreibt zurück

Hallo,

nimm Stripe. Wir sind seit dem Wechsel dorthin sehr zufrieden.

Faire Preise, einfache Bedienung, kein riesiger Papierkram und komplette Kostenerstattung bei Rückzahlung.

Andy
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Masterpayment - keiner schreibt zurück

Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber bei Stripe kostet beispielsweise eine Transaktion mit "Sofort" 1,4% , das ist verglichen mit den 0,96% von Masterpayment doch ein gewaltiger Unterschied. Kann man mit Stripe über die Preise reden, und zb auch auf die 0,96% kommen? Hat da jemand Erfahrung?
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
cloudy
Beiträge: 267
Registriert: 22. Apr 2015 17:52

Re: Masterpayment - keiner schreibt zurück

Du musst doch bei stripe nicht die anderen PSP mit nehmen, oder?

Reine CC mit Stripe ist doch auch möglich...
"Spaß macht, was Strom verbraucht."
regalboy
Beiträge: 10025
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Masterpayment - keiner schreibt zurück

Ich würde einer Firma, die ich nicht erreichen kann, nicht meine Zahlungsabwicklung anvertrauen.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information