PayPal ohne Rechnungskauf in den USA

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28041
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: PayPal ohne Rechnugskauf in den USA

Was Zahlarten angeht, sind die USA ganz anders gestrickt als Europa.
Da läuft sehr viel über Kreditkarten und der Rechnungskauf ist eher "unbequem".
Vermutlich fällt es dort kaum auf, wenn entsprechende Option bei PayPal wegfällt.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: PayPal ohne Rechnugskauf in den USA

@hkhk
Nun sei doch nicht so, wer kommt denn darauf erst in dem Thread nachzuschauen, ob das dort bereits gepostet wurde. Ist ja ein ganz anderes Thema. saufen

Ob es in Deutschland dazu kommt, man sollte sich den im Artikel verlinkten Beitrag von Tamebay durchlesen. Man könnte natürtlich jetzt behaupten, mit Billsafe wäre ein konkurent weg als alternative Zahlungsanbieter, denke hier wird es zumindest noch eine Zeit lang weiter verwendet werden können und dann ist es abhängig von mehreren Faktoren. Aber grundsätzlich ja es könnte auch bei uns so kommen, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte das dies z.B. schon in 2018 bei uns passieren wird, wie gesagt wenn überhaupt.
ChristianWagner
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jan 2009 01:04
Land: Deutschland
Firmenname: Christian

Re: PayPal ohne Rechnungskauf in den USA

wenn man die ganze news liest sieht man das es sich nicht um "kauf auf rechnung" handelt.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 52 Gäste