Paypal Umfrage erhalten

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 521
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Paypal Umfrage erhalten

Aloha zusammen,

ich nehme an das Paypal mal wieder vor hat an der Gebührenschraube zu drehen hierfür hatten wir heute eine Umfrage im Postfach erhalten.

Was wir als Fair empfinden würden bei der Zahlungsgebühr, und wie wir zu einer einheitlichen Gebühr von 1,9% oder alternativ 1,7% stehen würden. Und wie hoch der prozentuale Anteil an Paypal-Zahlungen ist etc.

Da kann man wieder einmal gespannt sein was da noch kommen wird.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Paypal Umfrage erhalten

Diese dusslige Umfrage hab ich schon ein paar Mal bekommen und grad vor ein paar Minuten wieder gelöscht...

Jetzt weiss ich wenigstens, was die von mir wollten ...
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Paypal Umfrage erhalten

A super.

Jetzt wo man in Zukunft die Kostenpflichtigen Zahlsysteme nicht mehr Prozentual aufschlagen darf gleich mal nachschauen wieviel mit PP bezahlen und noch 0,50% drauf hauen.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information