PayPal Forschungsstudie - 200 EURO

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

PayPal Forschungsstudie - 200 EURO

Neulich kam eine Email von PP:

...Wir von PayPal sind daran interessiert, kontinuierlich von unseren Kunden zu lernen. Wir führen eine Befragung mit Händlern bei Ihnen in der Firma durch....

Soll 2 Stunden dauern und bei mir im Büro stattfinden. Wenn es stattfindet, soll es 200 Euro geben.

Ich bin bekennender Wohnzimmerhändler und möchte diese Leute bei mir nicht in der guten Stube haben, schon allein deswegen werde ich nicht mitmachen.

Aber was mich mal interessiert: Machen die solche Angebote häufiger? Ist ja nicht der übelste Stundensatz. Und warum machen die das bei mir?


3 Monate gratis Händlerbund
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: PayPal Forschungsstudie - 200 EURO

hatte ich letztens von Google...

45 min, 80€, auch bei mir. War echt nett. Die kamen zu dritt, 2 davon aus den USA und die haben in 2 Tagen 8 (glaub ich) Interviews gemacht.

Kamen bei mir aber nur bis in die Küche ;-)
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information