Seite 1 von 1

Paypal Probleme ?

Verfasst: 2. Dez 2017 14:59
von Kaluna
Hi,

weiss jemand, ob Paypal grad irgendwelchen grundsätzlichen technischen Probleme hat?

Ich hab gestern ein neues Paypal-Konto angemeldet und bin grad irgendwie im Murmeltier-Modus. Ich will die Bankverbindung anlegen, klicke auf die entsprechende Seite, klicke IBAN an und *zack* kommt ne Meldung, Konto ist gesperrt. Ich muss Reisepass und Kontoauszug hochladen, alles wird geprüft, Kontofreischaltung bestätigt... und hier könnt ihr den Text ab "Ich will die Bankverbindung... " wieder einfügen, es greift nämlich der Murmeltiermodus, so ist mir das gestern dreimal passiert und heute gehts munter weiter. Immer der gleiche Ablauf, immer an der gleichen Stelle der Bearbeitung, immer die gleichen Unterlagen werden angefragt...

Vor Montag werd ich wohl bei Paypal eher niemanden erreichen, daher woll ich mal hören, ob irgendwas bekannt ist.

Danke euch und LG
Birgit

Re: Paypal Probleme ?

Verfasst: 2. Dez 2017 15:02
von hkhk
willst du evtl. die gleiche Bankverbindung wie bei einem bestehenden PP account eingeben?

Re: Paypal Probleme ?

Verfasst: 2. Dez 2017 17:03
von Kaluna
nö, neue Mail-Addy und andere Bank. Die Belege werden auch akzeptiert und die Sperrung aufgehoben. Und ich komm gar nicht mal dazu, die Bankverbindung überhaupt einzugeben - wenn ich das Feld IBAN anklicke, wirds sofort gesperrt - Paypal weiss noch gar nicht, welches Konto ich da eingeben will.

Habs auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht - manchmal liegen die Probleme ja an merkwürdigen Dingen - aber das wars auch nicht.