Paypal - Kontoauszug

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Paypal - Kontoauszug

Wie löse ich am besten folgendes Problem:

Ich bräuchte eine Paypalliste bei der ALLE Kontobewegungen eines Zeitraums sehe und zwar wirklich in der Reihenfolge wie sie tatsächlich passierten.

Bislang konnte man das sehr problemlos am Bildschirm darstellen wenn man in die "alte" Paypansicht wechselte, und dort auf "Alle Zahlungen" umschaltete.

Auch in dier neuen Paypalansicht gibt es gleich beim Einstieg eine Liste, jedoch fehlen da fallweise Buchungen:
Zum Beispiel wenn am 1.5. eine Zahlung angestoßen wird, diese aber noch nicht gebucht ist sondern erst am 8.5. kommt, dann ist diese Zahlung nicht beim 8.5. zu finden (sondern am 1.5.).
Auch bei Weg- oder Rückbuchungen von Konflikten sind nachträgliche Geldbewegungen oft nicht am tatsächlichen Buchungstag zu finden, sondern am Tag der ursprünglichen Zahlung.

Bislang konnte man ja in die alte Paypalansicht wechseln, aber diese Möglichkeit ist jetzt scheinbar endgültig eleminiert worden :-(

Mir ist zwar klar dass einen sicherlich einen mühsamen Download dafür gibt (nutzen wir für unsere Monatsend-Vergleiche), aber ich hätte halt gerne was für die tägliche Arbeit, was mit 1-2 Klicks schnell erreichbar ist.


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information