Seite 1 von 1

Paypal-Zahlungsmails plötzlich tw. in ENGLISCH

Verfasst: 28. Nov 2016 12:54
von roman
Kennt noch jemand das Phänomen:

Seit 27.9. bekommen wir Paypal-Zahlungsbestätigungen in englischer Sprache ("Notification of payment received").

Und zwar nicht alle Mails, sondern geschätzt bloß 10% bis 20% der Paypal-Zahlungsmails sind englisch ... die übrigen Mails sind weiterhin deutsch.

Der Paypalsupport ist eher ratlos ... hat jemand selbiges Problem oder gar eine Lösung?

Re: Paypal-Zahlungsmails plötzlich tw. in ENGLISCH

Verfasst: 28. Nov 2016 17:12
von degraf
Haben wir auch abundzu, ich sehe da nur kein Problem.

Re: Paypal-Zahlungsmails plötzlich tw. in ENGLISCH

Verfasst: 28. Nov 2016 23:17
von Technokrat
Hab ich mich heute gefragt, als ich Deine Frage gelesen habe: Wofür brauchst Du die?
Muss ja wichtig sein, wenn Zeit für Anrufe beim Support gefunden wird :gruebel: