Seite 1 von 1

PayPal Konditionen individuell verhandelbar

Verfasst: 18. Nov 2016 12:49
von klynekrahm
Tach Zusammen!

Hat es hier schon mal jemand geschafft die Paypal Konditionen individuell zu verhandeln?


Auch wenn daran jemand gescheitert ist wäre es sicher interessant zu hören.
Unser monatliches PayPal Volumen liegt bei einem vielfachen des geforderten für die 1.5% Stufe.

Früher gab es ja auch mal eine 1.2% Stufe. Da könnte man schon ein bisschen was mit anfangen ;-)

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar

Verfasst: 18. Nov 2016 12:55
von Wolkenspiel
Ich habs versucht - da ging nüscht. Solltest Du Erfolg haben, lass es mich bitte wissen!

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar

Verfasst: 18. Nov 2016 13:35
von HV-Trade
.... kommt scheinbar auf den "Jahres" Umsatz / Zahlungen an, die über PP abgewickelt werden.

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar

Verfasst: 18. Nov 2016 13:38
von Baam
Ja geht. Sprich mal mit Deinem Kundenbetreuer.

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar

Verfasst: 18. Nov 2016 14:20
von Wolkenspiel
Ab ca. 500k Umsatz pro Monat scheint nochmal was zu gehen. So die Aussage von PP.

Re: PayPal Konditionen individuell verhandelbar

Verfasst: 18. Nov 2016 15:05
von klynekrahm
Wolkenspiel hat geschrieben:Ab ca. 500k Umsatz pro Monat scheint nochmal was zu gehen. So die Aussage von PP.
Aaaah... wir arbeiten dran :-D