Paypal Kontoauszüge

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
hf24
Beiträge: 246
Registriert: 22. Sep 2010 14:41
Land: Deutschland

Paypal Kontoauszüge

Hallo,

folgende Frage.

Ich benötige für eine FA Prüfung die Paypalkontoauszüge von 2010-2013.
Klingt erstmal ganz einfach.
Problem ist hier aber. Das Konto um welches es geht, wurde damals 2010 oder 2011 (mit Onlineshop) mit allem drum und dran an einen neuen Besitzer verkauft.
Kann mich also mit der damaligen Mail nicht mehr einloggen.

Gibt es hier noch weitere Möglichkeiten?

Danke schon einmal.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
shoenga
Beiträge: 500
Registriert: 4. Aug 2008 05:41
Land: Deutschland
Branche: Handel mit Medien

Re: Paypal Kontoauszüge

Eventuell bei Paypal anrufen? Kontakt-Nr. 0800 723 4500
[align=center]"Willen braucht man. Und Zigaretten."
-------------------
Helmut Schmidt[/align]
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2703
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Paypal Kontoauszüge

Kontoauszüge heftet man üblicherweise in Papierform ab. Grund: Finanzamt.

Ohne diese droht der GAU - eine Schätzung und eine Ausweitung der Prüfung bis mindestens 2014.

Ob PayPal Endkunden Kontoauszüge solange speichert bzw. speichern muß, bin ich eher skeptisch. Zumal irisches Recht gilt und damals war PayPal auch noch keine offizielle Bank, wenn ich mich richtig erinnere.

Vielleicht hilft auch der konservative Postweg (in Englisch). Alles andere landet erstmal in Call-Centern. Und von dort ist der Weg ins Archiv eines heutigen Fremdkontos weit

Der Roemer
Benutzeravatar
Falloutboy
Beiträge: 1308
Registriert: 27. Aug 2009 08:30
Land: Deutschland
Branche: Dies und das...

Re: Paypal Kontoauszüge

Leicht Offtopic aber:
Könnt ihr eurer Kontoauszüge für Oktober 2015 runterladen?
Ich bin ja gewohnt, das es 5-10 Tage dauert, aber bisher immer noch kein PDF verfügbar.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Paypal Kontoauszüge

Habe ich schon am 11.11 runtergeladen.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Paypal Kontoauszüge

Lt. PP tech. Probleme. Kann dauern.
Viele Grüße,
Christian
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Paypal Kontoauszüge

Ich habe eben mal nachgesehen, man kann bei uns nur die letzten 2 Jahre einsehen.
Tony789
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jun 2015 16:47

Re: Paypal Kontoauszüge

Falloutboy hat geschrieben:Leicht Offtopic aber:
Könnt ihr eurer Kontoauszüge für Oktober 2015 runterladen?
Ich bin ja gewohnt, das es 5-10 Tage dauert, aber bisher immer noch kein PDF verfügbar.
Ne die fehlen mir auch noch, warten schon seit einigen Tagen vergeblich darauf.

Wirklich ärgerlich, alle anderen Papiere wurden schon für Oktober abgeheftet.
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: Paypal Kontoauszüge

klick mal auf "Berichte" => "Monatlicher Kontobericht"
gibt es die übersicht als PDF. klickst du auf "Details" kannst du die monatsumsätze als PDF runterladen.

war'n tipp vom pp-support.
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Paypal Kontoauszüge

fussel hat geschrieben:Habe ich schon am 11.11 runtergeladen.
Streber kuckuck
Benutzeravatar
Falloutboy
Beiträge: 1308
Registriert: 27. Aug 2009 08:30
Land: Deutschland
Branche: Dies und das...

Re: Paypal Kontoauszüge

wurzel64 hat geschrieben:klick mal auf "Berichte" => "Monatlicher Kontobericht"
gibt es die übersicht als PDF. klickst du auf "Details" kannst du die monatsumsätze als PDF runterladen.
Ok, für den Steuerberater sollte das reichen.

So wie ich PP kenne, sollte man den aber vorher nochmal kontrollieren.
In der Aktivitäten-Übersicht fehlt ja gerne mal ein Vorgang.
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: Paypal Kontoauszüge

Falloutboy hat geschrieben:In der Aktivitäten-Übersicht fehlt ja gerne mal ein Vorgang.
ja, irgendwie bauen die da mist. im neuen layout fehlt was in der komplettansicht. umgeschaltet auf das im alte ist alles da. wenn du das dann drucken willst, schaltet pp zurück auf neu und ein, zwei vorgänge fehlen. dafür gehen die berichte. follpovies. :durchdreh:
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information