Prozentsatz von PayPal Zahlungen bei eBay

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt

Wie viele eurer Kunden zahlen bei eBay per Paypal?

0% (biete es nicht an)
41
47%
ca 5%
13
15%
ca 10%
9
10%
ca 20%
4
5%
ca 30%
9
10%
ca 50%
9
10%
ca 75%
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87
zeus
Beiträge: 90
Registriert: 26. Okt 2007 18:39

Prozentsatz von PayPal Zahlungen bei eBay

Hallo,

ich überlege am dem 1. April im Rahmen des eBay Powerseller Programms PayPal anzubieten. Wieviel Prozent euer Käufer nutzen denn PayPal bei eBay? Kommt es hin mit den 20%, welche PayPal auf der Homepage beschreiben oder sind es mehr?
Mit 20% würde sich das Prämienprogramm ja noch rentieren, da ich fast nur Artikel über 100 Euro habe.

zeus
Zuletzt geändert von fossi am 16. Mär 2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habe eine Umfrage draus gemacht


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Prozentsatz von PayPal Zahlungen bei eBay

Auge an Bildschirm.....

Ich habe natürlich das "ebay" überlesen - dabei mach ich nichts mehr bei ebay. Biete PayPal im Shop an und da hat es einen Anteil von ca. 10%
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
melis_dreams

Re: Prozentsatz von PayPal Zahlungen bei eBay

Ich biete ja auch fast gar nichts mehr bei ebay an, aber die Zahlungen per PP im Shop haben
in den letzten Wochen wieder etwas zugenommen, ich denke es sind ca. 10-15% die mit PP zahlen.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information