Seite 1 von 1

Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Verfasst: 12. Apr 2021 19:14
von rudi5
Hallo zusammen,

hätte mal zwei Fragen:

ich würde gerne 2 bzw. mehrere Shopware 6 Shops aus einem Quellshop SW6 hinsichtlich Bestand und Artikeln synchronisieren. Hat einer hierzu eine Empfehlung ob man dies besser per API oder über den Weg einer Exportdatei machen kann?

Welche guten Erfahrungen habt ihr mit einem Ebay Listung Tool gemacht das für Shopware 6 geeignet ist?

Danke schon mal vorab!

Re: Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Verfasst: 12. Jun 2021 12:43
von dangkh
Shopware ist meiner Meinung nach eher rudimentär aufgesetzt mit mehreren Einschränkungen. Habt ihr eine IT?

Re: Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Verfasst: 12. Jun 2021 13:49
von lallekalle
Ich probiere mich selbst mit SW6 aktuell aus und finde, dass das System tatsächlich noch eine halbe Baustelle ist. Ich würde, wenn, dann über eine zentrale Warenwirtschaft die Bestände synchronisieren, und nicht über einen Quellshop.