Seite 1 von 1

Probleme beim Artikel Import

Verfasst: 29. Jun 2020 17:04
von daytrader
Hallo,

wenn ich Artikel per csv importieren möchte wirft Shopware die Meldung: ""Fehler beim Import: Bestellnummer erforderlich" aus. :gruebel:

Wofür eine Bestellnummer bei Artikeln?

artikelnummer";"Name";"Kurzbeschreibung";"Beschreibung";"VK";"ek";"HEK";"Lager";"Auslauf";"Bestand";"mindestbestand";"staffel1";"staffel1vk";"staffel1hek";"staffel2";"staffel2vk";"staffel2hek";"staffel3";"staffel3vk";"staffel3hek";"level_";"ust";"EAN";"position";"gewicht";"bild";"bildk";"inhalt";"einheit";"ebaybestand";"Alias";"Versandgruppe";"crossgruppe";"Memo";"P_Rename";"ListerIgnore";"Froogle";"Kelkoo";"ownvar1";"ownvar2";"ownvar3";"ownvar4";"ownvar5";"pkeywords";"SuchmVK";"FLabels";"Einzelversand";"UseMentasys";"BaseProdukt";"BaseAvailableType";"Variationsname";"VersandgruppeShop";"ProduktDeepLink";"ownvar6";"ownvar7";"ownvar8";"ownvar9";"ownvar10";"FShipping";"StandardProductIDType";"StandardProductIDValue";"ProduktMarke";"DeliveryTime";"NoApiDisplay";"stocklocation_1";"stocklocation_2";"stocklocation_3";"stocklocation_4";"MinimumOrderQuantity";"GoogleProductCategory";"ManufacturerPartNumber"

Re: Probleme beim Artikel Import

Verfasst: 29. Jun 2020 17:12
von daytrader
Ok ich sehe das Problem, hat sich erst einmal erledigt.