XTC überarbeiten lassen?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Benutzeravatar
MORO
Beiträge: 1471
Registriert: 15. Jun 2010 18:10
Land: Deutschland

Re: XTC überarbeiten lassen?

@ butzlbaer:

lass dich nicht verrückt machen,

Vollstrom ist ein Profi (lies dich einfach mal durchs Forum) und hat Ahnung - viel schlimmer sein Sohn hat noch mehr davon.
Sein Shop ist xt-basiert und modifiziert - eigentlich kann jeder vernünftige xt-Programmierer den Support übernehmen.

HHGAG - ist auch ein Profi und hat einen Multishop entwickelt, ebenfalls xt-basiert und gehört nach eigener Aussage zu den Vätern von xt (auch wenn er manchmal einen Balken vor den Augen hat).

Beides funzt und hier herrscht der friedliche Kampf der Kuscheltitanen - und jeder von beiden kann dir was passendes anbieten.
Es ist eine Frage der persönlichen Präferenzen.

EDIT


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: XTC überarbeiten lassen?

MORO hat geschrieben:HHGAG - ist auch ein Profi und hat einen Multishop entwickelt, ebenfalls xt-basiert und gehört nach eigener Aussage zu den Vätern von xt (auch wenn er manchmal einen Balken vor den Augen hat).
http://www.google.com/search?q=HHGAG+xt%3Acommerce+Team :-y
sportmann1900
Beiträge: 221
Registriert: 5. Okt 2007 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Spraitbach

Re: XTC überarbeiten lassen?

vollstrom hat geschrieben:Und noch 'ne PN.
Vielen dank
Alles was Du wirklich willst, wird Dir auch gelingen!
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: XTC überarbeiten lassen?

Will auch PN wegrenn
gegangen

Re: XTC überarbeiten lassen?

Du bekommst nix. Du wirst schon bestens bedient. :-)
Benutzeravatar
duerckheimer
Beiträge: 984
Registriert: 17. Dez 2007 09:01
Land: Deutschland
Firmenname: Björn Peters Warenhandel
Branche: Kindermode - für Kinder die gerne draussen sind
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: XTC überarbeiten lassen?

Also das was der Junior da "verzapft"... ist schon absolute Sahne.
Wenn ich mich Ende des Jahres wieder mit einem neuen Template befassen muss/soll, werde ich ihn auf jeden Fall ansprechen!!!
Aber erzählt das nicht weiter, reicht wenn er aus dem Forum Arbeit bekommt... sonst hat er irgendwann keine Zeit mehr für uns... (-o

EDIT:
Nachdem gestern der ein oder andere neugierig war, um nach der Arbeit vom "Junior" zu schauen, möchte ich hier kurz was klarstellen.

Der "Junior" hat nur ein Options-Template für mich erstellt, der Shop (Template/Erweiterungen/Anpassungen) ansich kommt von mir selber.
Das Options-Template findet ihr hier...
ga-bwler
Beiträge: 404
Registriert: 11. Feb 2009 15:48
Land: Deutschland

Re: XTC überarbeiten lassen?

@ Vollstrom

Bitte auch eine PM an mich.
Tesa333
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008 15:28
Land: Deutschland

Re: XTC überarbeiten lassen?

darf ich auch eine PN haben?
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information