Kann man gegen einen solchen Bewertungstext etwas machen

Rechtliches im E-Commerce wie AGB, Abmahnungen, DSGVO, Anbieterkennzeichnung, Wettbewerbsrecht
- Diskussionsforum -
Das E-Commerce Juraforum für einen fairen Handel. Hier helfen sich Händler kostenlos untereinander - ohne teuren Anwalt.

Themen und Hilfe rund um eBay und Amazon Abmahnungen, Muster und Vorlagen für Widerrufsrecht Impressum AGB, Beratung zu DSGVO UWG Preisangabenverordnung, Erstellung und Pflichtangaben im Impressum für eBay Amazon oder Facebook sowie weitere Rechtsthemen z.B. aus dem Wettbewerbsrecht.

Keine Rechtsberatung - Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird von sellerforum.de nicht übernommen.
Gesperrt
UltimateMedia24
Beiträge: 110
Registriert: 8. Okt 2007 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Kann man gegen einen solchen Bewertungstext etwas machen

gecancelt
Zuletzt geändert von UltimateMedia24 am 24. Nov 2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.


3 Monate gratis Händlerbund
KeineAhnung

Re: Kann man gegen einen solchen Bewertungstext etwas machen

nimm es mir bitte nicht übel, aber man muss nicht für jeden noch so kleinen Problemfall im Forum einen neuen Beitrag eröffnen.

Ich kann verstehen, dass die Geschichte dich ärgert, aber das bringt dich doch auch nicht weiter.
Die Sache ist dumm gelaufen, für dich genauso, wie für den Kunden (es sei denn, er hat jetzt 2-3 Akkus) - ändern kannst du daran aber sicher nichts.

Die Bewertungen bleiben stehen, die Kommentare bleiben stehen.
Willst Du ihn verklagen?

Du bist bei Ebay unterwegs, das weißt du - oder?
Da hat man ständig solche Spezialisten.
Was ich schon alles erlebt habe, Bewertunge, Emails, Anrufe, Briefe...
die härtesten Sachen.
Hätte ich immer einen neuen Beitrag eröffnet hätte es für ein eigenes Forum gereicht ;)
UltimateMedia24
Beiträge: 110
Registriert: 8. Okt 2007 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Kann man gegen einen solchen Bewertungstext etwas machen

Sorry dass ich für so ein "kleines Problemfällchen" einen Betrag eröffnet habe.

Bei was richtig GROßEM und ERNSTEM und fürchterlich BÖSEM Problemfall darf ich aber? wegrenn
KeineAhnung

Re: Kann man gegen einen solchen Bewertungstext etwas machen

Warum löscht Du es, wenn Du meine Meinung nicht teilst?
Ich persönliche halte es einfach für überflüssiges blabla .
Wir haben halt alle unser Päckchen mit unsren Kunden zu tragen und es wird einfach nicht leichter, wenn man für jeden Mist die Forengemeinde vollheult.

Wenn Du persönlich es aber für nötig hälst und die Welt an Deinem Schmerz teilhaben lassen willst, dann tu Dir keinen Zwang an und lass raus was Dich bedrückt.

Ich setzt mich lieber mit meinen Jungs an nen runden Tisch und genieße mein Feierabendbier. saufen
Vielleicht wird an diesem Abend auch über den ein oder anderen nervigen Kunden der Woche gelästert, aber das ist dann eher "haha" anstatt "Hilfe".

Du verstehts was ich meine?
Gesperrt

Zurück zu „Recht & Gesetz“

  • Information