Win 7 auf win 10

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Win 7 auf win 10

qds1 hat geschrieben: 4. Mär 2019 15:03 Na der Hammer kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn die Festplatte bzw. SSD nicht mehr eingesetzt werden kann. Ansonsten reicht 7x überschreiben völlig.
Wo bleibt denn da der Spaßfaktor :konfuzius:


3 Monate gratis Händlerbund
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Win 7 auf win 10

:-y Da hast du natürlich Recht.

Den Spaß hatte ich mir erst kürzlich bei einem Umzug gegönnt. Alte Möbel sollten in einem Container entsorgt werden, also Stahlkappenschuhe an, etwas größeren Hammer in die Hand und ab ging's applaus

Bei Rechnern muss ich das nicht unbedingt haben, da blutet mein IT-Herz zu sehr aetsch
heja
Beiträge: 299
Registriert: 8. Aug 2008 17:31
Land: Deutschland

Re: Win 7 auf win 10

qds1 hat geschrieben: 4. Mär 2019 15:33
Platz war genug da,
Wie viel denn genau, wenn ich fragen darf?
über 400 GB

alles probiert
sm_a
Beiträge: 14
Registriert: 25. Jan 2018 19:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Win 7 auf win 10

Hallo @heja,

eine Windows Lizenz für wenige EURO habe ich mir auch schon geholt und da Stand damals in der E-Mail des Verkäufers dass nur eine Neuinstallation funktioniert. Daher unbedingt eine komplette Neuinstallation ausprobieren.

Grüße
Sven
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information