Website speichern inkl. Unterseiten

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Website speichern inkl. Unterseiten

Hallo,

wie kann man eine Website in ihrer Gesamtheit inkl. aller Unterseiten speichern (kein Zugriff auf Webhost)?

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Website speichern inkl. Unterseiten

Mit einer Software wie HTTrack.
Man sollte allerdings aufpassen dass man diesen entsprechend konfiguriert damit sie nicht zu viele Seiten gleichzeitig aufruft, sonst wird man recht schnell geblockt.
Logischerweise bekommt man natürlich nur Zugriff auf die HTML Ausgabe der Webseite, nicht auf PHP oder ASP Code.
Benutzeravatar
Hörfreak
Beiträge: 759
Registriert: 7. Mai 2012 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Website speichern inkl. Unterseiten

Moin,

sieh Dir das Prog mal an: https://teleport-pro.de.uptodown.com/windows.

Die Vollversion ist allerdings kostenpflichtig. Müssten so um die 50 $ sein, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß
Kai
Oberklasse-HiFi-Lautsprecher aus Schweden - http://www.dynavoice.de/
Benutzeravatar
Hörfreak
Beiträge: 759
Registriert: 7. Mai 2012 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Website speichern inkl. Unterseiten

Oberklasse-HiFi-Lautsprecher aus Schweden - http://www.dynavoice.de/
Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information