Seite 1 von 1

Login bei GambioGX2 deaktiviert und auf Subdomain verschoben

Verfasst: 1. Jun 2018 14:58
von disciple123
Hallo,

ich habe mein Gambio-System auf offline gesetzt, eine Subdomain verschoben, und in includes sowie admin/includes die configure.php und configure.org.php auf die Subdomain angepasst.
Wenn ich jetzt die Subdomain aufrufe, leitet es mich trotzdem automatisch auf die Hauptdomain um, wo ich den neuen (WooCommerce)-Shop installiert habe.
Was muss ich noch anpassen, damit ich mich ins Backend einloggen kann?

Danke für jede Hilfe!

Viele Grüße

Re: Login bei GambioGX2 deaktiviert und auf Subdomain versch

Verfasst: 1. Jun 2018 22:35
von fonprofi
htaccess kontrollieren,
beim Hoster schauen ob eine Umleitung auf die Hauptdomain zu erkennen ist
configure.php falsch. Configure.org.php brauchtmsn nicht zu ändern, ist nur ein Backup der configure.

Re: Login bei GambioGX2 deaktiviert und auf Subdomain verschoben

Verfasst: 2. Aug 2018 08:37
von mickser*de
Bei Gambio zusätzlich Inhalt des Cache-Ordners löschen.