Seite 1 von 1

Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 29. Aug 2017 14:02
von bcksbx
Welcher Anbieter, welches Programm kann das? Nur Magnalister?

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 29. Aug 2017 21:12
von bauti
Ich verwende Magnalister mit einem Modified Shop. Früher für ebay und Amazon, seit 2 Jahren nur noch für Amazon. Das funktioniert alles bestens.

Ich denke viele lösen dies über eine WAWI über welche dann der Shop, Amazon und ebay dranhängen.

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 30. Aug 2017 10:41
von mickser*de
Manche verwenden auch externe Dienste wie Dreamrobot oder Afterbuy.

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 30. Aug 2017 10:45
von bcksbx
mickser*de hat geschrieben:Manche verwenden auch externe Dienste wie Dreamrobot oder Afterbuy.
D.h. ich binde Gambio an AB, importiere von Gambio die Artikel in AB. Gebe diese Artikel als Listung an Ebay und Amazon weiter und die melden über AB zurück an den Shop, wenn etwas verkauft wurde und ändern dort den Lagerbestand?

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 30. Aug 2017 10:50
von mickser*de
Ja. Bestellübertragung ist in Gambio bereits enthalten, ich biete Produkt- und Bestandsimport an.

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 30. Aug 2017 11:45
von bcksbx
Okay, das hab ich im Hinterkopf! Danke!

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 30. Aug 2017 13:37
von csv.ninja
Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen
Das funktioniert auch mit csv4you: Produktdaten importieren, auf eBay und Amazon listen und Bestände regelmäßig abgleichen

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Verfasst: 30. Sep 2017 14:55
von Hoffi
Achtung Werbung

Wir nutzen seit Jahren die Afterbuy Schnittstelle von mickser*de

Läuft jeden Tag unauffällig im Hintergrund . Bestellungen werden mit Zahlungsabgleich in Afterbuy geholt und erscheinen wie ebay und Amazon zur Abarbeitung. Produktbestände werden auch synchronisiert. Listen in Gambio: Artikel in Afterbuy anlegen und danach in Gambio importieren und dort einfach listen (Staffelpreis, Beschreibung , Bild alles schon fertig )

mickser*de betreut auch unseren Gambio Shop, bis auf das ich ihn manchmal um eine laienverständliche Ausdrucksweise bitten muss hatten wir nie Probleme juhu

Preislich fair, kompetent und wenn es brennt ( weil wir wieder in Gambio rumgeklickt haben) war er stets zur Stelle.

Kann seine Arbeit und Schnittstelle nur bestens empfehlen, zur Zeit arbeitet er am Umstieg von GX2 auf GX3 für uns .

Vielen Dank und einen dicken Daumen hoch :daumenhoch: