Seite 1 von 1

Sprachpaket češtinu Tschechisch für xtc v3.0.4 SP2.1 gesucht

Verfasst: 14. Mär 2015 10:24
von martin_the_joiner
Weiß jemand, woher ich ein Sprachpaket Tschechisch für meinen xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 beziehen kann?
Ansonsten müsste ich mir selbst die Mühe machen ...

Re: Sprachpaket češtinu Tschechisch für xtc v3.0.4 SP2.1 ges

Verfasst: 14. Mär 2015 11:01
von Xantiva
Das könnte mit iso-8859-15 schwierig werden, da z. B. "č" gar nicht enthalten ist ...

Re: Sprachpaket češtinu Tschechisch für xtc v3.0.4 SP2.1 ges

Verfasst: 16. Sep 2016 10:54
von martin_the_joiner
martin_the_joiner hat geschrieben:...
Ansonsten müsste ich mir selbst die Mühe machen ...
So, ich hoffe, meine Übersetzung ist einigermaßen gelungen.
Auf UTF-8 ist nun auch umgestellt. (Danke Xantiva für den Hinweis :daumenhoch:

Weiß jemand eine Strategie, wie ich seznam.cz dazu bringe, sich für meinen Shop zu interessieren?

Re: Sprachpaket češtinu Tschechisch für xtc v3.0.4 SP2.1 ges

Verfasst: 23. Aug 2017 09:26
von martin_the_joiner
martin_the_joiner hat geschrieben:Weiß jemand eine Strategie, wie ich seznam.cz dazu bringe, sich für meinen Shop zu interessieren?
So, inzwischen kommt doch schon der eine oder andere Besucher über seznam.cz