Bestellung in der DB vorhanden, jedoch nicht im Shop Admin

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Icebear

Bestellung in der DB vorhanden, jedoch nicht im Shop Admin

Hallo zusammen,

ich habe mich hier grade erst angemeldet (ein freundliches Hallo an alle juhu )
und habe auch gleich eine Frage an euch.

Habe meinen Shop erfolgreich von Data Becker Shop to date auf XTC umgestellt.
Jedoch tritt bei mir immer und immer wieder der gleiche Fehler auf (habe schon 2 mal ALLES neu gemacht deswegen)
Bestellungen können ohne jegliche Fehlermeldungen ausgeführt werden. Der Warenbestand wird reduziert, und in der Datenbank wird die Bestellung ebenfalls erfasst. Jedoch erfolgt keine Bestellbestätigung an mich oder den Kunden und im Adminbereich ist auch keine Bestellung zu ersehen.

Ich verlier bald echt die Nerven, weil ich einfach nicht weiß, wo der Fehler liegt.

Kann mir jemand von euch weiter helfen?
Wäre euch soooo dankbar.

Liebe Grüße,
Tanja


3 Monate gratis Händlerbund
Icebear

Re: Bestellung in der DB vorhanden, jedoch nicht im Shop Admin

Mein Fehler hat sich durch einen ganz blöden Zufall nun von alleine erledigt.
Ein Counter war schuld an allem. Wäre ich niemals drauf gekommen, wäre mir nicht der Zufall zu Hilfe gekommen :)
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information