Die Bestellung lässt sich auch nicht mehr manuell an Afterbuy übertragen.Fehler bei âÜbertragung der Bestellung: 244
Folgende Fehlermeldung wurde vom afterbuy.de zurückgegeben:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
<result>
<success>0</success>
<errorlist>
<error>Bitte geben Sie einen Wert im Feld KNachname an.</error>
<error>Bitte geben Sie einen Wert im Feld KStrasse an.</error>
<error>Bitte geben Sie einen Wert im Feld KPLZ an.</error>
<error>Bitte geben Sie einen Wert im Feld KOrt an.</error>
<error>Bitte geben Sie einen Wert im Feld Land an.</error>
</errorlist>
</result>
Das Problem:
Bei den Bestellungen, die problemlos übertragen werden, findet sich in der jeweiligen Rechnungsübersicht im XTC-Admin eine Adresse bei:
1. Kunde
2. Lieferadresse
3. Rechnungsadresse
Bei der nicht übertragenen Bestellung fehlt die 3. Position "Rechnungsadresse".
Wie kriege ich die "Rechnungsadresse" wenigstens manuell hin? Ich habe es bisher leider nicht geschafft, die bei dieser Bestellung zuzuweisen.
Am liebsten wäre es mir natürlich, dass es diesen Fehler von vornherein am Besten gar nicht gibt. Hat jemadn eine Idee, was ich wo verändern/eistellen müsste?