Fehlermeldung bei Mailvorlagenspeicherung

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Fehlermeldung bei Mailvorlagenspeicherung

Warning: fopen(/var/www/web114/html/xxxxxxxxxxxxxxx/templates/gambio/mail/german/order_mail.html): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web114/html/xxxxxxxxxxxx/admin/nc_emails.php on line 79

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web114/html/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/admin/nc_emails.php on line 80

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web114/html/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/admin/nc_emails.php on line 81

Wo könnte das Problem liegen??? Ich will nur die Widerrufsbelehrung in die Bestellmail einfügen und speichern, und bekomme diese Rückmeldung, ohne das was gespeichert wird.

Füge ich die Belehrung manuell hinzu, über FTP, bekomme ich eine Fehlermeldung im Bestellabschluss.


Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
3 Monate gratis Händlerbund
gegangen

Re: Fehlermeldung bei Mailvorlagenspeicherung

Versuch mal templates/gambio/mail/german/order_mail.html auf 777 zu setzen.
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Re: Fehlermeldung bei Mailvorlagenspeicherung

:daumenhoch: Super :daumenhoch:

Wenn man die Datei neu hoch läd, sollte man auch die Rechte wieder zuweisen. :durchdreh:
Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information