Ich kämpfe mit den Kategoriebildern...

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Benutzeravatar
masupilami
Beiträge: 134
Registriert: 4. Feb 2008 12:40
Land: Deutschland
Branche: Hunde- und Katzenzubehör
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Ich kämpfe mit den Kategoriebildern...

Hallöchen,
ich habe das Problem, das ich 3 Unterkategorien habe
Alles für den Hund => Halsbänder => Leuchthalsbänder
Habe unter Leuchthalsbänder Artikel eingefügt. Sie stehen auch in der Kategorie Leuchthalsbänder, aber auch über meiner Unterkategorie Halsbänder.
Was mach ich falsch??? (-S
Hier auch mal ein link zur Baustelle
http://paules-shop.sterne-auf-4-pfoten.de/" target="_blank


3 Monate gratis Händlerbund
gegangen

Re: Ich kämpfe mit den Kategoriebildern...

Die stehen auch in der Kategorie Leuchthalsbänder, aber auch über meiner Unterkategorie Halsbänder.
In einer Kategorie kann es nicht gleichzeitig Artikel und weitere Unterkategorien geben.
Der Artikel, der zusätzlich zu den Unterkategorien angezeigt wird, ist vermutlich als "neuer Artikel" gelistet (Modul new_products.html in product_listing_v1.html)
Benutzeravatar
masupilami
Beiträge: 134
Registriert: 4. Feb 2008 12:40
Land: Deutschland
Branche: Hunde- und Katzenzubehör
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich kämpfe mit den Kategoriebildern...

Hmmm,
und was kann ich dagegen tun?
Kenne mich mit xt:commerce nicht so aus, bin gerade beim learning by doing

Gibts da irgendwelche Einstellungen, die ich verändern muß?
Oder hat das was mit der Einstellung beim Anlegen einer Kategorie zu tun?
gegangen

Re: Ich kämpfe mit den Kategoriebildern...

Nur eine Vermutung:
Schau mal in der Datei templates/DEIN_TEMPLATE_NAME//module/categorie_listing/categorie_listing.html nach
{$MODULE_new_products}
und schmeiß das raus.
Benutzeravatar
masupilami
Beiträge: 134
Registriert: 4. Feb 2008 12:40
Land: Deutschland
Branche: Hunde- und Katzenzubehör
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich kämpfe mit den Kategoriebildern...

Vielen, vielen Dank!
Das wars! Habs rausgeschmissen und jetzt ist es so, wie es meiner Meinung nach sein sollte!!
Da hätte ich noch lange suchen können!
juhu
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information