Seite 1 von 1

Geldzählmaschine

Verfasst: 2. Mär 2021 15:19
von Ach
Moin moin,

nutzt jemand von Euch eine Geldzählmaschine? Wie sind die Erfahrungen?
Hat jemand eine Empfehlung?

Viele Grüße,
Ach

Re: Geldzählmaschine

Verfasst: 2. Mär 2021 15:55
von Vio
*aufzeig* Ich wollte übrigens schon immer jemanden heiraten, der eine Geldzählmaschine besitzt. *scnr

Re: Geldzählmaschine

Verfasst: 2. Mär 2021 18:06
von marcibet
Ich würde eine Gelddruckmaschine vorziehen.

Re: Geldzählmaschine

Verfasst: 3. Mär 2021 00:10
von Mount7
Hab ich mir vonkirzem auch angeschaut. Die guten Kosten wohl ab 600€.

Re: Geldzählmaschine

Verfasst: 3. Mär 2021 00:49
von t00i
muenzen oder scheine?

fuer muenzen nutzen wir diese:
https://ratio-tec.com/coinsorter-cs-250.html
erfuellt unsere erwartungen sehr gut.

gruss,
tom

Re: Geldzählmaschine

Verfasst: 3. Mär 2021 06:25
von vbc
Ich habe vor ein paar Jahren mal ne Aktion an Autohändler gemacht und die von Safescan verkauft, waren alle sehr zufrieden.

Re: Geldzählmaschine

Verfasst: 3. Mär 2021 07:08
von Ach
@t00i: Münzen. Die Tage, an denen das Zählen der Scheine Mühe bereitet, sind leider viel zu selten :-)

Re: Geldzählmaschine

Verfasst: 15. Mär 2021 17:44
von Ach
Wir haben uns jetzt eine einfache für 109 Euro "gebraucht" (Retourenware) gekauft. Alle sind begeistert.