Seite 1 von 1

Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Verfasst: 29. Jan 2020 16:48
von Technokrat
Ich möchte in die Bestellbestätigungsmail (html-text) klickbare Links zu den bestellten Artikeln einfügen.
Ich hab zwar jede erdenkliche Variable - aber keine zum Artikel. Vielleicht wird der Link zusammengesetzt aus URL + Artikel, also $sShopURL + irgendwas. Das Irgendwas finde ich aber nicht.

Ich finde dazu im Netz auch nicht viel - wahrscheinlich steht das irgendwo riesengroß und ich sehe es nicht.
Kann wer helfen?

Re: Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Verfasst: 29. Jan 2020 17:24
von Baam
Du kannst Die Artikel direkt immer einfach über den Controller aufrufen. Dann gibt es eine Weiterleitung auf die schöne URL.

www.example.org/shopware.php?sViewport= ... ticle=1234

LG

Re: Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Verfasst: 29. Jan 2020 18:55
von Technokrat
Super, das hilft mir schon weiter, vielen Dank.