Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

SteveBrickman hat geschrieben: 27. Jan 2023 12:53Wer will, der soll dürfen und wer nicht will, der darf dadurch aber auch keine Nachteile erfahren (und zwar in jeglicher Hinsicht).
Leben und leben lassen. Allerdings klappt das im echten Leben nicht, ohne dass man auch mal zurückstecken muss. Das "Leben lassen" ist der schwere Teil davon und da sind linke und rechte gleich schlecht drin.

Mein Punkt ist dieses (sorry) Rumgekaspere mit "Meinungsdiktatur", "Clownsgesellschaft" und Co. Das ist lächerlich.

Kompromisse entstehen durch Aushandeln. Wenn dann ein einzelner Uni-Dozent so bewertet und dann eingefangen wird, ist das nichts anderen als dieses Aushandeln. Und siehe da, er wurde eingefangen.

Dann damit zu kommen, dass das jetzt alles ganz schrecklich sei und wir kurz vor dem Kulturverlust stehen, weil es diesen einen Fall gegeben hat - sorry, echt nicht.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Das eigentlich absurde ist ja, dass wenn man eine Äußerung als politisch rechts bezeichnet, manche Leute sofort Nazis finden.

Der Witz ist, dass nur die Leute die Nazis finden, die eben die politisch rechte Position besetzen wollen.
Wolkenspiel hat geschrieben: 27. Jan 2023 11:31 Gleich kommt der nächste hier und merkt an, dass die NZZ sowieso rechts ist und die Schweizer alle Nazis, weshalb man dieser Zeitung sowieso keine Bedeutung zukommen lassen darf :-y
Guck, die Nazis sind schon da. Es hat keiner gesagt, aber insbesondere die Vertreter rechter Positionen finden immer Nazis.

Ich finde das bewundernswert, weil ich finde nie Nazis.
Mächschen
Beiträge: 644
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Ich würde ganz einfach schreiben:
koshop hat geschrieben: 26. Jan 2023 15:14 Ihr Konto ist jetzt für Sie freigeschaltet. Da Sie nun registriert sind, können Sie Ihre Meinung über uns mit anderen teilen und somit aktiv bei Bestell-Entscheidungen helfen.
Aber jagd das jemand durch nen Übersetzer, kommt da doch bestimmt Murx raus oder?
Zuletzt geändert von Mächschen am 28. Jan 2023 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mächschen
Beiträge: 644
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

silent-invest hat geschrieben: 26. Jan 2023 16:38 In Stuttgart ist man stolz darauf, auf der Rathaustoilette Tampons auf der Herrentoilette zu reichen.

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit und Geld dafür ausgeben wird um Probleme zu erfinden um diese dann irgendwie zu lösen, anstatt irgendwie das Land wieder aufs Gleis zu bekommen...
Ich glaube, die sind extra für solche Notfälle?
Wolkenspiel hat geschrieben: 26. Jan 2023 19:59
xMerchant hat geschrieben: 26. Jan 2023 18:24 Wenn man sich als Frau fühlt aber in einem männlichen Körper steckt und auf die Damentoilette geht, wird das dort vermutlich einen größeren Aufstand und wüste Beschimpfungen auslösen während beim Besuch einer auf den ersten Blick weiblichen Person auf einer Herrentoilette vermutlich diverse Herren meinen, die Dame wünscht sich derbe Anmachsprüche bis explizite sexuelle Handlungen.
Ja, und? Dann ist das halt so. Aber wenn ich als Frau aus Verzweiflung auf eine Herrentoilette gehe, weil vor dem Damen-WC eine 2km-Schlange steht, ist das auch kein Problem. Und wir müssen ja jetzt auch nicht so tun, als wenn wir hier Hunderttausende Männer haben, die aussehen wie Männer und sich als Frau fühlen.
Mächschen
Beiträge: 644
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

3x 170?

Ich glaube, Du hast phpBB noch nicht ganz verstanden?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Mächschen hat geschrieben: 28. Jan 2023 22:04 Ich würde ganz einfach schreiben:
koshop hat geschrieben: 26. Jan 2023 15:14 Ihr Konto ist jetzt für Sie freigeschaltet. Da Sie nun registriert sind, können Sie Ihre Meinung über uns mit anderen teilen und somit aktiv bei Bestell-Entscheidungen helfen.
Aber jagd das jemand durch nen Übersetzer, kommt da doch bestimmt Murx raus oder?
Zuletzt geändert von Mächschen am Sa 28. Jan 2023, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Also ich weiß nicht, wenn man jemanden zitiert, dann darf man dieses Zitat nicht einfach kommentarlos abändern.

Und wenn du deine Postings schon selbst korrigierst, dann bitte auch deinen Rechtschreibfehler, der die Leser zum Wahnsinn treibt! So etwas zu Lesen schmerzt wirklich.
TugAlk

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Mächschen hat geschrieben: 28. Jan 2023 22:13 3x 170?

Ich glaube, Du hast phpBB noch nicht ganz verstanden?
Danke für den Hinweis. Doch, jetzt habe ich es auch geschnallt :).

Meine Güte, vielleicht könnte ich zu meiner Entlastung anführen, dass die Blutalkoholkonzentration keine Teilnahme am Straßenverkehr mehr erlauben würde. saufen
Mächschen
Beiträge: 644
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Hmmm
Zu Fuß gibt's keine ‰-Grenze, auf dem Fahrrad liegt die bei 1,6, mit dem Auto bei 0,5, also müsste das ja heißen >1,6 oder?

Da würde ich es nicht einmal schaffen, mit dem Fahrrad loszufahren, ohne umzukippen...

Aber zum Glück misst die Pozilei die Atemalkoholkonzentration.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Mächschen hat geschrieben: 28. Jan 2023 22:06
silent-invest hat geschrieben: 26. Jan 2023 16:38 In Stuttgart ist man stolz darauf, auf der Rathaustoilette Tampons auf der Herrentoilette zu reichen.

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit und Geld dafür ausgeben wird um Probleme zu erfinden um diese dann irgendwie zu lösen, anstatt irgendwie das Land wieder aufs Gleis zu bekommen...
Ich glaube, die sind extra für solche Notfälle?
Wolkenspiel hat geschrieben: 26. Jan 2023 19:59

Ja, und? Dann ist das halt so. Aber wenn ich als Frau aus Verzweiflung auf eine Herrentoilette gehe, weil vor dem Damen-WC eine 2km-Schlange steht, ist das auch kein Problem. Und wir müssen ja jetzt auch nicht so tun, als wenn wir hier Hunderttausende Männer haben, die aussehen wie Männer und sich als Frau fühlen.
Nein, natürlich nicht. Wenn eine Schlange vor dem Frauen WC ist, kann ich da trotzdem reingehen, um irgendwas an einem Automaten zu ziehen. Muss man das wirklich erklären?
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

hkhk hat geschrieben: 28. Jan 2023 22:15 Und wenn du deine Postings schon selbst korrigierst, dann bitte auch deinen Rechtschreibfehler, der die Leser zum Wahnsinn treibt! So etwas zu Lesen schmerzt wirklich.
Schreibt man "Lesen" da nicht klein? :gruebel:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Substantiviertes Verb.
Mächschen
Beiträge: 644
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Nein, wenn es das Lesen ist, wird es groß geschrieben, aber ein Buch lesen, da muss es klein sein...
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

fonprofi hat geschrieben: 29. Jan 2023 10:51 Substantiviertes Verb.
Wo?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Vio hat geschrieben: 29. Jan 2023 10:46
hkhk hat geschrieben: 28. Jan 2023 22:15 Und wenn du deine Postings schon selbst korrigierst, dann bitte auch deinen Rechtschreibfehler, der die Leser zum Wahnsinn treibt! So etwas zu Lesen schmerzt wirklich.
Schreibt man "Lesen" da nicht klein? :gruebel:
ja....

bin ich selber reingefallen :)
"so etwas zu lesen"...
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit und Geld dafür ausgeben wird um Probleme zu erfinden um diese dann irgendwie zu lösen, anstatt irgendwie das Land wieder aufs Gleis zu bekommen...
Ja, aus informierten Kreisen ist zu hören das die Entscheidung über den Leopard 2 deshalb so lange gedauert hat, weil der Kanzler mit den Tamponproblem auf Stuttgarter Toiletten beschäftigt war.

Ne ernsthaft ich glaube du machst dir da unnötig Gedanken, der Zeitaufwand dürfte eher gering sein. Und da angeblich die ja gar nicht gebraucht werden, müssen die ja nur alle paar Jahre nachgefüllt werden . Also kein Problem.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

koshop hat geschrieben: 29. Jan 2023 12:28
Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit und Geld dafür ausgeben wird um Probleme zu erfinden um diese dann irgendwie zu lösen, anstatt irgendwie das Land wieder aufs Gleis zu bekommen...
Ja, aus informierten Kreisen ist zu hören das die Entscheidung über den Leopard 2 deshalb so lange gedauert hat, weil der Kanzler mit den Tamponproblem auf Stuttgarter Toiletten beschäftigt war.

Ne ernsthaft ich glaube du machst dir da unnötig Gedanken, der Zeitaufwand dürfte eher gering sein. Und da angeblich die ja gar nicht gebraucht werden, müssen die ja nur alle paar Jahre nachgefüllt werden . Also kein Problem.
SteveBrickman
Beiträge: 162
Registriert: 17. Okt 2022 10:34
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Es wurde hier das Wort "Clownswelt" gelegentlich "stigmatisiert" ...

Ich lass das mal unkommentiert hier, möge sich jeder selber seinen Reim drauf machen!
324191115_1081236822723236_6946463416863825782_n.jpg
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

applaus
Das stammt doch aus dem Postillon....
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Gaertner hat geschrieben: 30. Jan 2023 14:27 applaus
Das stammt doch aus dem Postillon....
Der ist mit der aktuellen Regierung überflüssig geworden - es kann nicht mehr lange dauern, bis die auch in die Insolvenz gehen.
Zuletzt geändert von silent-invest am 30. Jan 2023 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information