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Re: Best of customers

Verfasst: 20. Mai 2020 14:26
von regalboy
Gaertner hat geschrieben: 20. Mai 2020 14:22
"Aber das kann man doch auch als Brief versenden
Vorher kräftig mit dem Hammer drauf hauen? :durchdreh:
Es geht ja auch per Brief (max 5cm Höhe), aber dann halt nicht für 70 Cent Porto, sondern immerhin 2,60 Euro - also nur gut 1,- Euro weniger Portokosten als Paketkosten.

Und das bei einem Artikel / Bestellung, an dem insgesamt eh nichts verdient wird.

Re: Best of customers

Verfasst: 20. Mai 2020 21:07
von trp3
Amanduz hat geschrieben: 20. Mai 2020 10:59 Erst vorhin gehabt:

Kunde kauft gestern um 20.44 Uhr ein Ladekabel, heute im 9.03 Uhr die Nachricht "Bisher kein ladekabel erhalten".

Ich antworte:

"Hallo,

der Artikel wurde auch gestern erst gekauft und wird heute versendet.

Fliegen kann das Kabel nicht.

Grüße"

:gruebel:
Das kann nur ein Troll gewesen sein? Oder Amazon-Kunde ...?

Re: Best of customers

Verfasst: 20. Mai 2020 22:37
von Technokrat
Also beim Paddeln bin meistens erst ich untergegangen, dann das Paddel, von daher war das weniger ein Problem. Das Standing-Up-Zeug hab ich nie ausprobiert (falls es sich darum handelt). Mittlerweile sitze ich lieber, lasse paddeln und sage ab und zu "hui", wenn es wilder wird und es etwas spritzt.

Ich hatte mal nen Kunden, schon ein paar Jahre her, der bestellte gleich drei gleiche Geräte. Es kam dann recht flott die Reklamation, alle drei seien kaputt. Auf die Frage hin, was er denn damit gemacht habe, kam die beleidigte Antwort er sei seit xx Jahren Meister etc. Auf meine Replik, dass er dann doch erst recht hätte merken müssen, dass da was schief läuft, gab es eine Negative :-y