Tesla Model 3

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Tesla Model 3

Ralf hat geschrieben: 21. Apr 2021 21:48
Wir sind vor 3 Jahren mit dem Ioniq quer durch Skandinavien gefahren und ich habe nicht einmal Bargeld benötigt.
Wir auch. Als 3/4 finnische Familie sind wir ohne Covid19 2x Im Jahr in Finnland. Sämtliche Tanken, auch die Automatenstationen sowie in Schweden und Norwegen nehmen EC-Karte. Die VISA ist nur als Reserve dabei. Bargeld brauchste nirgends, auch nicht im tiefsten Lappland. Und jetzt mit RFID in den Karten kann man auch Parken ohne auszusteigen durch vorhalten.

Hab ich schon erzählt, das wir von Helsinki ans Nordkapp durchgehend SWR3 gehört haben via Stream? Davon kannst hier träumen...


3 Monate gratis Händlerbund
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Tesla Model 3

Mustang als E... https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue- ... r::vid:trk

Hat was als Alternative zum Model 3, so auf dem ersten Blick nicht schlecht! Preis ist auch im Rahmen.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Tesla Model 3

wird jetzt bald teurer
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Tesla Model 3

marcibet hat geschrieben: ↑Mi 21. April 2021, 21:38
...und hat eine Maximalgeschwindigkeit von 120kmh? Braucht man dafür einen Führerschein oder reicht ein Mofa ausweis? :roll:
Kann man doch nicht vergleichen.

Jeder legt auf etwas anderes Wert.
Drum gibt es ja auch Menschen die Apple vergöttern, oder nur pragmatisch Samsung Kaufen.
Das hat nichts mit Kompensieren zu tun. Schuhe kaufe ich z.B. auch nur wenn sie auseinander fallen. Handy ist mir auch wurscht. Ist ein Gebrauchsgegenstand und hat seit 4 Jahren einen Display Bruch.
Mein Auto ist aber mein Rückzugs- und Zufluchtsort. Und der E-Tron 50 ist nun wahrlich kein PS Monster oder besonders schnell, noch ist er laut und teilt den Nachbarn meine Ankunft mit. Da steige ich nach einem Langen Arbeitstag einfach gerne ein und fahre entspannt nach Hause.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Tesla Model 3

Gib doch nichts auf den Schwätzer.
Montag kommen 2 Zoes als Abo und das ist total egal wie schnell die Fahren. Für den urbanen Verkehr reichen die und Kunden mögen es das man mit E-Mobilen kommt.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Tesla Model 3

Mozartkugel hat geschrieben: 26. Mai 2021 12:55 Mustang als E... https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue- ... r::vid:trk

Hat was als Alternative zum Model 3, so auf dem ersten Blick nicht schlecht! Preis ist auch im Rahmen.
Wenn schon, denn schon

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Tesla Model 3

Ja der ist chic 👍
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Tesla Model 3

fonprofi hat geschrieben: 26. Mai 2021 18:49 Gib doch nichts auf den Schwätzer.
Montag kommen 2 Zoes als Abo und das ist total egal wie schnell die Fahren. Für den urbanen Verkehr reichen die und Kunden mögen es das man mit E-Mobilen kommt.
Was hat ein zoe nun genau mit dem von ralf genannten mopedauto zu tun?
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Tesla Model 3

Das hat nix mit Ralf zu tun, sondern mit Deinen immer wieder stänkernden Sprüchen.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Tesla Model 3

Wenn unser kleiner Diesel irgendwann fällig ist kommt ein Microlino. Mehr brauchen wir nicht.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Tesla Model 3

Der fällt auf! 🤪
oder um?
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tesla Model 3

Woody-HH hat geschrieben: 27. Mai 2021 12:24 Wenn unser kleiner Diesel irgendwann fällig ist kommt ein Microlino. Mehr brauchen wir nicht.
In der Stadt fahren wir auch nur mit dem Smart und lassen den SUV stehen. Keine Parkplatzprobleme wie mit der großen Kiste, sparsam und auch Platz genug für einen Wochenendeinkauf. Außerdem Werbeträger. Mehr braucht es in der Stadt tatsächlich nicht ... es sei denn, das Ego braucht den SUV beiss

Der Microlino erinnert wirklich stark an den/die(?) Isetta, hat mir aber auch den Krause Duo wieder in Erinnerung gerufen.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Tesla Model 3

marcibet hat geschrieben: 27. Mai 2021 10:24
fonprofi hat geschrieben: 26. Mai 2021 18:49 Gib doch nichts auf den Schwätzer.
Montag kommen 2 Zoes als Abo und das ist total egal wie schnell die Fahren. Für den urbanen Verkehr reichen die und Kunden mögen es das man mit E-Mobilen kommt.
Was hat ein zoe nun genau mit dem von ralf genannten mopedauto zu tun?
Nichts, weil ich das von dir als "mopedauto" titulierte Fahrzeug gar nicht erwähnt habe. Aber Lesen - geschweige denn Verstehen - gehört ja nicht zu deinen Stärken.
fonprofi hat geschrieben: 27. Mai 2021 10:30 Das hat nix mit Ralf zu tun, sondern mit Deinen immer wieder stänkernden Sprüchen.
saufen
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information