Tänzerinnen für Betriebsfeier

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Wayinander02

Tänzerinnen für Betriebsfeier

Guten Tag,

Weil der Büroalltag trotz guter Laune zuweilen gräulich daherkommt, habe ich überlegt, für die nächste Betriebsfeier Tänzerinnen zu buchen. Nichts "schmutziges", einfach eine aufregende Show, die südländisches Lebensgefühl vermittelt. Die Frage wäre jetzt, ob man eher in Richtung Tango oder Samba geht...? Lieben Gruß.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Wayinander02 hat geschrieben: 17. Jan 2019 14:13 Nichts "schmutziges"
...

Tango oder Samba
Tango - der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens :-y
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

frei nach Wladimir Kaminer empfehle ich den Lambadaseniorenverein »Tanzender Oktober«
;-s
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Tänzerinnen auf einer Firmenfeier?
Ich persönlich fände es furchtbar.
Mir gehen schon diese TV-Tanz-Sendungen auf den Wecker.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
kasselbag
Beiträge: 530
Registriert: 25. Apr 2010 01:57
Land: Deutschland
Wohnort: Im Wald

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Meine Frau und ihre Kolleginnen fanden es bei deren Weihnachtsfeier etwas befremdlich, das als einziger Showact halbnackte Sambatänzerinnen um sie herumwuselten.

PS: Anteil Frauen in der Firma: 80% - Anteil Männer in der Chefetage: 100%
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Wie immer: Kommt drauf an. Wenn man Bezug dazu hat, kommt das garantiert gut an. Dann ist aber die Frage: Wie gut sind die... wie hoch ist der Anspruch... Bei uns gibts keine Betriebsfeier mehr. Wir grillen regelmäßig im Sommer, dat muß reichen. Im Winter ist es zeittechnisch nicht möglich. Was ich gut fände, ist mal so ein Besuch in einem Escape-Room zur Team-Bildgung .... aber dass würden nicht alle schaffen, von daher, wird dat nix.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Dog-Toy hat geschrieben: 17. Jan 2019 18:33 ein Besuch in einem Escape-Room zur Team-Bildgung .... aber dass würden nicht alle schaffen
true story.

https://www.tagesschau.de/ausland/escap ... n-103.html
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Fehlerhafte Gasheizungem und nicht erfüllte Brandschutzauflagen haben jetzt aber nicht wirklich was mit Escaperooms zu tun.
Das hätte auch in einer Pommesbude passieren können.
True.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Dog-Toy hat geschrieben: 17. Jan 2019 18:33 Was ich gut fände, ist mal so ein Besuch in einem Escape-Room zur Team-Bildgung .... aber dass würden nicht alle schaffen, von daher, wird dat nix.
Das ist doch kein Grund nichts zu machen? Termin festlegen* und wer kann, kann und wer nicht halt nicht. Wenn das ein Grund wäre gäbe es vermutlich keine Feier o.ä. mehr wo mehr als 5 Leute beteiligt wären.

*Wir sind inzwischen auch davon weg bei Dingen zu fragen was denn ein guter Termin wäre. Wir nehmen Kritik aus letzten Jahren mit (einmal Weihnachtsfeier Freitags bevor Samstags packen angesagt war, Lager war -zurecht- nicht so begeistert) und setzen einen guten Termin früh genug fest. Wer dann kann schön, wer nicht schade. Auch bei Dingen wie Inventurtermin o.ä. - Termin festlegen und ende.
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Wir hatten mal auf einer Firmenfeier eine Mädchengymnastiktanzgruppe.
Kam gut an.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Im Rheinischen könnte man zur entsprechenden Jahreszeit eine Gardetanzgruppe, entsprechende Band oder einen Büttenredner buchen. :)
Aber Tango?! :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
SellaHadid

Re: Tänzerinnen für Betriebsfeier

Als einzige Showeinlage würde ich keine Samba Tänzerinnen buchen, das wirkt merkwürdig.

Wenn, dann sollte die gesamte Feier unter diesem Thema stehen, dann kann man Footvolley spielen oder Capoeira-Schnupperkurse anbieten. Dann passen auch die Samba Tänzerinnen mit hinein. Dazu brasilianische Streetfoodküche oder gegrilltes, dann wird das eine runde Sache.
Je nach Unternehmenskultur darf es auch gerne ein Vortrag oder Reisebericht aus Brasilien sein.

[Admin-Hinweis *SPAM gelöscht*] kann man sich mal einen Eindruck verschaffen, was die Kostüme angeht. Für eine Firmenfeier müssen es nach nicht die total aufreizenden Kostüme sein, es gibt ja auch etwas moderatere Varianten.
Solange für jede Person etwas dabei ist, wird das bestimmt ein toller Nachmittag oder Abend.

Klingt nach ein wenig mehr Aufwand, dafür gefällt das Event dann allen, nicht nur der (männlichen?) Chefetage.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information