Vielleicht die Schwester?Nico-2012 hat geschrieben: ↑25. Jul 2019 10:23https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html
![]()
![]()
![]()
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/15 ... t-100.html
Vielleicht die Schwester?Nico-2012 hat geschrieben: ↑25. Jul 2019 10:23https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html
![]()
![]()
![]()
Ich finde das lustig und eigentlich eine gute Idee. Auch wenn es in der Realität eigentlich wenig bringt, kann man unangenehme Kunden ja auf eBay sperren. So kann man zusätzlich vorher noch beleidigt den VIP-Status entziehenMit freundlichen Grüßen Vip - Kundenservice
Das wäre ja sogar noch die bessere Alternative. Würd' ich mich nicht drauf verlassenVerkäuferperformance hat geschrieben: ↑26. Jul 2019 17:49Bin mal gespannt, welche Schuhe ich retour bekomme. Ich schätze, ich bekomme die vom Mitbewerber, weil - mit meinen läuft sie ja schon zwei Wochen rum.
Nun, man wird sehen, ein Retourenlabel hat sie jetzt, ich berichte mal.
Hatten da dieses Jahr auch einen Klasse Fall. Kundin mit Abstellgenehmigung hat das Paket angeblich nicht bekommen. 2 Monate später nach der Inkassoübergabe meldet sich die Kundin und gibt an, dass sie das Paket im Carport gefunden hat. Der Postbote muss die Jacke in der Zeit getragen haben und hat sie dann im Carport versteckt. Sie hat die Retoure auch direkt abgeschickt - das Label im Paket hat noch funktioiertVerkäuferperformance hat geschrieben: ↑26. Jul 2019 17:49Ich könnte mich darüber ärgern, aber es amüsiert mich nur noch, was Leute sich einfallen lassen, um einen über die Frist geratenen Widerruf doch noch geltend zu machen oder eine kostenlose Rücksendung zu schnorren.
[..]
In die dänische Sydsee liefere ich persönlich - das ist einfach nur schön da.Wolkenspiel hat geschrieben: ↑31. Jul 2019 08:38Schreibst Du dann solche Romane in Deutsch auf das Paket, für den Fall, es handelt sich nicht um eine einsame Insel?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste