Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Playmospace

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Casper hat geschrieben: 19. Nov 2021 01:50
Plus:
Die Erfahrung, das der Körper auch selbst mit Sachen fertig werden kann.
Das stärkt das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des eigenen Immunsystems, da wo andere dieses durch Pillen und Spritzen von außen ersetzen.
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Natürlich gibt es Krankheiten, mit denen der Körper nicht allein fertigwerden kann.
Covid 19 gehört für die weitaus meisten Menschen allerdings nicht dazu.

Ein nüchterner Blick auf die Zahlen rund um 'Corona' offenbart diese einfache Wahrheit.
Leider hat sich ein Großteil der Zeitgenossen vom rationalen Denken verabschiedet.

Und so leben wir nun in einem postfaktischen Zeitalter, indem die 'Wahrheiten' von narzistischen Politdemagogen und ihren willfährigen, wirtschaftlich abhängigen Wissenschaftsdarstellern festgelegt werden.
Eine weitestgehend gleichgeschaltete Presse übernimmt selbst die abstrusesten Thesen um sie anschließend ungeprüft als 'Fakten' herauszutrompeten.

Die Rechnung dieser monatelangen Realitätsverweigerung bekommen wir jetzt präsentiert.



cheers!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

@Admins, könnt Ihr endlich mal diese intelligenzbefreiten Querdenker zu Corona so in die Schranken weisen, dass bei weiteren diesbezüglicher Postings diejenigen dauerhaft hier gesperrt werden?

Diese Dummheit mancher Leute ist einfach nicht zu ertragen!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Casper

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Playmospace hat geschrieben: 19. Nov 2021 10:13
Casper hat geschrieben: 19. Nov 2021 01:50
Plus:
Die Erfahrung, das der Körper auch selbst mit Sachen fertig werden kann.
Das stärkt das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des eigenen Immunsystems, da wo andere dieses durch Pillen und Spritzen von außen ersetzen.
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Natürlich gibt es Krankheiten, mit denen der Körper nicht allein fertigwerden kann.
Covid 19 gehört für die weitaus meisten Menschen allerdings nicht dazu.

.....
cheers!
Wäre ich 70 + hätte ich mich auch impfen lassen. Bin ich aber nicht. End of story.

@khkh
Bei Dir liegen offensichtlich die Nerven blank. Hast Du keine Selbstdisziplin gelernt, oder warum lässt Du Dich so gehen?
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich weiß ja nicht an welcher Waldorfschule ihr euren Biologie-Unterricht hattet, aber so wie ihr das beschreibt funktioniert das nicht wirklich.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Zu den Waldorfschulen gab´s kürzlich einen Spiegel-Artikel, der recht einseitig auf die Lehren Rudolf Steiners abzielte. Aus meiner persönlichen Schnittmenge mit den Waldorfschulen weiß ich zumindest, dass der spinnerte Teil auch eher der harte Kern, aber selbst dort in der Minderheit ist.

Kann sein, dass es auch Waldorfschulen gibt in denen alle generell nachts draußen auf dem Balkon Flöte spielen, weil´s dem inneren Geist zum Körper verhilft oder so - kenne ich aber zumindest nicht wirklich so. :D
Zuletzt geändert von Technokrat am 19. Nov 2021 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Den Artikel gibt es hier.
Nirgendwo in Westeuropa ist die Impfquote so niedrig wie im deutschsprachigen Raum.
https://www.spiegel.de/kultur/waldorfsc ... 2ccab54013

Dann hört man hier bei uns in Bayern von sogenannten Leberkäspartys wo sich meist junge absichtlich mit Corona infizieren.
https://www.tz.de/muenchen/region/coron ... 11520.html


Hab gestern meinen Termin fürs die Boosterimpfung bekommen
Lou mi sa.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Gestern beim Hausarzt angerufen und für Montag einen Booster-Termin bekommen.
Da muss ich wenigstens nicht stundenlang vor diesem Impfbus rumstehen. :)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Kommt der Impfbus nicht nach Hause?
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich hab' am Dienstag beim Arzt angerufen um mir ein paar Medikamente aufschreiben lassen und wollte mir auch einen Termin für die 3. Impfung geben lassen.
Da sagt die Arzthelferin 'Wenn Sie in einer Stunde das Rezept abholen, können wir das gleich machen.'
Gesagt, getan, geimpft. :daumenhoch:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

fonprofi hat geschrieben: 19. Nov 2021 12:49 Kommt der Impfbus nicht nach Hause?
Nö, leider nicht.
Hier kommen nur Paketboten, Eismann-Vertreter, Bundis für die Kriegsgräbersammlung, Zeitungsboten und von denen lass ich mir bestimmt nix in die Blutbahn jagen.

Apropos Haustür: die Jehovas waren lange nicht mehr da. Der letzte Anschiss scheint noch zu sitzen. :)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Vielleicht muss man den Impfbus auch rufen. Ein Impfrufbus. Je nach Zustand ist nach dem Ausruf "Impfrufbus" dann auch die komplette Umgebung durch Tröpfchen infiziert.

Um aber mal was zum Thema zu schreiben: Ich war gerade im Brief- und Paketzentrum und hab mir angeschaut/durchgefragt, wie die Aufgabe von Sendungsstücken funktioniert. Man will ja wissen, wovon man spricht. Ich hatte zwar überhaupt keine Vorstellung... aber irgendwie hatte ich es mir spaciger vorgestellt. Mit nicht so viel Handarbeit :)
Playmospace

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Boostern ist total egoistisch (sagt die WHO)

Konsequenterweise darf sich demnach niemand, der in den vergangenen Monaten den Impfskeptikern "soziale Verantwortungslosigkeit" vorgeworfen hat, boostern lassen.

Ausser natürlich, er wäre ein prinzipienloser Opportunist. :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Dafür können sich Geimpfte mit dem Internet verbinden und die Aufträge auch so abrufen. Einfach durch Presstechnik. Der Booster ist quasi das Glasfaserkabel :durchdreh: Oder was man so für´n Quatsch lesen darf, in der ein oder anderen Gruppe auf Telegram ;)
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wolke7 hat geschrieben: 19. Nov 2021 12:52 11.12.2021 bin ich dran :daumenhoch:
Also mitten im Lockdown...
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Meine Umsatzzahlen auf Ebay haben sich in den letzten Wochen schon wieder verdreifacht. Ich komm praktisch langsam an Grenzen, weil mir die Leute die Ware praktisch aus der Hand reißen, wenn sie grade zur Tür reinkommt. Meine Meldemengen schlagen Daueralarm. Ich weiß nicht mehr wieviel ich noch einkaufen soll. Ist total irre grade. Und ich hab die Preise mittlerweile schon so oft raufgesetzt, dass ich zu Astro-Preisen anbiete. Ist den Leuten scheißegal, sie kaufen und kaufen als stünde der Weltuntergang unmittelbar bevor. Und ich verkaufe ja keine Saisonartikel. WTF!
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Branche bitte ;)
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Tony hat geschrieben: 19. Nov 2021 14:12Branche bitte ;)
technik-f90/wie-wichtig-ist-euch-energi ... 58852.html
Wolke7

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Heute ist wohl Tag der Ladenhüter, noch nie soviel unterschiedlich Langsamdreher(25 unterschiedliche!) verkauft wie heute. :-}
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information