Aber immer wieder seltsam, wie die Großen simple Sachen ignorieren und damit scheinbar jahrelang durchkommen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Schuhe auch passen.

Was um Himmels Willen trinkt ihr?Wolkenspiel hat geschrieben: ↑13. Feb 2023 20:29 Für den Laden zweimal ein Getränkespender-Set bestellt, brauchen wir vier von den Bottichen, für Flüssigseife.
Je nach Produkt kommt der Kram ab Werk in fertiger Versandverpackung und das Lager lagert nur ein / aus. Wir haben tatsächlich einen Großteil in solchen Lagerstätten ohne große Packstrasse liegen. Die haben weniger Aufwand, packen nur Versandlabel drauf und ab in die Brücke. Dafür sind die Preise deutlich günstiger.Wolkenspiel hat geschrieben: ↑13. Feb 2023 21:02 Mir war nicht klar, dass Fullfilmentcenter nicht verpacken können. Ist das nicht deren Sinn und Zweck?
Und den Kalorien, die man unmittelbar davor zu sich genommen haben wird auch die Wirkung genommenWolkenspiel hat geschrieben: ↑14. Feb 2023 05:38 Wie gesagt: Flüssigseife. Hat quasi keine Kalorien.
Mein nächstes Paket steht auch schon halb verpackt in der Ecke. Warte nur noch auf ein paar Wünsche von den Jungs an der Front was die haben wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste