Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Das erheitert mich heute...

6 Kalendertage (4 Arbeitstage) für ein DHL-Paket in die stark in Mitleidenschaft gezogene Region Venedig in Italien.
Ist ja schneller als normal ...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Was erwarten Leute, die ein Retouren-Paket mit dem beliebten Service UNFREI versenden und keinen Absender auf das Paket schreiben?

Ich hoffe bei annahmeverweigerten Unfrei-Paketen ja immer, das die Leute dann nicht zuhause sind, in die Filiale zur Abholung müssen und dort Demjenigen gegenüberstehen, der letzte Woche noch getönt hat "Schickenses unfrei, muß der Händler bezahlen, totsicher".
Zuletzt geändert von Verkäuferperformance am 20. Mär 2020 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Vermutlich, dass Sie der einzige Kunde sind und das Paket daher leicht zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute...

ist der Service "unfrei" nicht eingestellt worden?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Nee, wahrscheinlich ist das auch so eine totsichere Empfehlung beim Verkauf eines Unfrei-Paketes. Dersolche Kunden sollten vielleicht erfahren, daß unfreie Pakete ohne Absenderangabe bei Annahmeverweigerung NICHT geöffnet werden, um die Absender-Adresse zu ermitteln, sondern direkt in die Versteigerung gehen.

Nein, isser nicht. Kostet nach wie vor 18 Zückerli.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Das erheitert mich heute...

hkhk hat geschrieben: 20. Mär 2020 16:04 ist der Service "unfrei" nicht eingestellt worden?
Verkäuferperformance hat geschrieben: 20. Mär 2020 16:08 Nein, isser nicht. Kostet nach wie vor 18 Zückerli.
Isser doch :besserwiss:

https://www.paketda.de/dhl/unfrei.php
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Dann nennt DHL es jetzt anders und kassiert noch 2 Euro Übermittlungsentgelt zusätzlich, um die 18 Euro weiterzuleiten. Der Sticker auf dem Paket sagte "20 Euro", der Scanner des Boten 18,-.

Weiss der Geier...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Wie geil: Gerade eine doch sehr unfreundliche Mail bekommen.
Und darunter: Bleiben Sie gesund! :durchdreh:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Dicker Brief von einer Anwaltskanzlei im Briefkasten. Sofort geht der Puls hoch. Das ist das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte. Was könnte das sein? Verklagt mich die Mitarbeiterin die ich vor kurzem entlassen musste? Abmahnung? Ein halbes Dutzend Schreckensszenarien laufen im Kopf ab während ich ihn öffne.
Innen drin eine Kopie eines Beschlusses über die Eröffnung eines Verbraucherinsolvenzverfahrens eines Kunden mit einer offenen Rechnung über 34,90.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Ich sitze gerade unten im Büro, meine Frau oben bei einer Videokonferenz.
Ich hab soooo viele tolle Ideen, wie ich die sprengen könnte, es fällt mir sehr schwer mich zu beherrschen..
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Warum willst Du deine Frau sprengen? :gruebel:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Vielleicht Lagerkoller
regalboy
Beiträge: 10020
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Das erheitert mich heute...

Technokrat hat geschrieben: 25. Mär 2020 10:20 Ich sitze gerade unten im Büro, meine Frau oben bei einer Videokonferenz.
Ich hab soooo viele tolle Ideen, wie ich die sprengen könnte, es fällt mir sehr schwer mich zu beherrschen..
Tu es bitte - aber mach ein Video und lass uns teilhaben.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Das ist nicht produktiv: Noch mehr blöde Ideen :D

Ich fahr jetzt lieber in die Halle, als ne Schlagzeile bei der Blöd zu erzeugen :)
Wolke7

Re: Das erheitert mich heute...

Jetzt ist alles klar !!!!!! :gruebel:

Das jüngste Gericht 2020 oder 2021

Jesus Christi wird wiederkehren. Immer mehr Christen zitieren Matthäus als Beleg für die Richtigkeit der Weissagung von Jeane Dixon. Die Wahrsagerin und Astrologin hat die Wiederkunft von Jesus für 2020 vorhergesagt. Die religiöse Gemeinde ist sich aber noch unsicher. Die World Bible Society verkündete die Wiederkunft für 2021. Die Wiederkunft wird erwartet. In der Bibel selber wird aber auch gleich vor falschen Jesu gewarnt: "Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus! oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so dass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht." (Matthäus 24,23-27)

Was klar zu sein scheint, ist das die Toten auferstehen werden und nur gottesfürchtige Menschen die Wiederkunft überleben werden.

Blöd nur das alle Buchläden zu haben und ich mir keine Bibel mehr kaufen kann rauchen
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

der Lodda redet viel, wenn der Tag lang ist ....
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Lange Vorgeschichte....

Bin nicht mehr in dem Laden, den die Angestellten von damals übernommen haben, die ja immer alles besser wussten, keinen meiner Tips angenommen haben, gegen mich geschossen haben...
Bei ebay sind sie raus, weil angeblich der Kleinkram keinen Sinn macht, jetzt läuft nur noch deren Online-Shop in dem ich ohne lange zu suchen gleich so viele abmahnfähige Probleme gefunden habe, dass ich die zweite Hand zum Zählen dazunehmen musste.

Juckt mich zwar in den Fingern, aber ich mache es nicht, das Wissen lässt mich so schon genug lachen...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Ist doch prima, das freut mich mit.

Ich bin auch sehr froh raus zu sein, aus der Stuhlsägerei.
Einer der nahen Verwandten war damals Gruner + Jahr - Verlag. Bei denen war das alles auch noch human - die bieten nun übrigens alle digitalen Produkte kostenlos an - um einen Beitrag zu leisten. Finde ich schwer in Ordnung.

Da Gruner + Jahr nicht Mehrheitseigner war 51:49 wurde ich von einem anderen Verlag an einen lausigen Verlag mitverkauft. Da sind Sachen gelaufen, teilweise saß ich an alleinigen und deswegen eigentlich durchfeierungswürdigen Wochenenden Zuhause und habe geschimpft.

Ich mache auch viel Billigkram, auch per Post - und habe schon oft von "Kollegen" gehört, dass sie das mutig finden und sich den Stress nicht antun wollen. Ich hab da eine ganz andere Erfahrung. Es ist halt auch eine Frage, wie man Stress definiert. Früher empfand ich das Fiepen in den Ohren immer als lustigen Indikator, dass es mal wieder auf ne Deadline von großen Arbeitsvolumen zugeht. Heute hab ich das nicht mehr. Wenn sich da die Kunden häufen mit blöden Anfragen, nervt das zwar, es fiept aber nix :D
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: Das erheitert mich heute...

Heute mein Glückstag - wenn kann ich auch noch Glücklich machen
(47 Millionen kann ich nicht allein verbraten)
heute in meiner Post:



Ich schreibe heimlich, um Ihnen mitzuteilen, dass ein Kunde bei meiner Bank gestorben ist, ohne dass ein überlebender Verwandter das Geld geerbt hat. Er hat 47.5 Millionen Dollar auf meiner Bank gelassen.

Ich würde nur eine Antwort erwarten, wenn Sie interessiert sind

Freundlicher Gruß,
Executive Investment und Kredite
Herr J Ying

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7751
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Boah - heimlich sogar...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information