Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

auf 'Bild' Links klicke ich nicht, das Blatt ist mir zu primitiv.

Ich weiß also nicht, was da berichtet wird (wieso eigentlich kann man nicht einfach mal wichtige Stellen zitieren, statt einfach nur inks rauszuhusten), aber ohne besserer Quellangabe würde ich nicht unbedingt Bild-Geschwurbel als Fakt ansehen.


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Rex scheint mächtig Angst vor den Grünen zu haben. Immerhin isser damit hier nicht alleine :)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hab´s gelesen. Das Bildgeschwurbel ist mit Passagen und Quellen belegt. Selbst Ihren Besuch bei einem Energiekonzern hat sie von der Webseite des Energiekonzerns abgekupfert. Das muss man auch erst mal hinbekommen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. :konfuzius:

Aber da muss ich sie mal in Schutz nehmen. Wer Ihre Interviews kennt, weiß dass es besser sein kann abzukupfern, als selbst was von sich zu geben.

Wenn man halt unbedingt ein Buch raus hauen will und in die Politik will, dann muss man eben mit allen Mitteln kämpfen. Zu sagen, das liegt mir nicht, dafür bin ich nicht geeignet, ich mach was, was ich kann, war gestern.

Aber Schwamm drüber wir haben wichtigere Probleme...z.B. Toiletten für menstruierende Männer.
Casper

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Es hat sich ja in der Deutschen Geschichte gezeigt das man besser genau hinschauen sollte, wer das Ruder übernimmt.
Außerdem haben Babies nichts im Kanzleramt zu suchen. Wobei ... mit Claudia Roth am Steuer würde ich mir keine Sorgen mehr machen. Putin und Claudia Roth am Verhandlungstisch? Alleine die Aussicht darauf würde dem Putin schon Angst und Schrecken einjagen. Das wäre ein klarer strategischer Vorteil. Bei einer Umarmung von CR und Xi Jinping würde der wahrscheinlich ohnmächtig und Biden wäre neben ihr einfach unsichtbar. Soll also keiner sagen Deutschland wäre mit den Grünen verloren. juhu

Ansonsten muss man aber der Annalena zugestehen, daß sie eine Qualität sicher hat und das ist das Aufspüren von Fettnäpfchen. Der Autor ihres Buches ist Michael Ebmeyer hat auch schon Heiko Maas zu seltenen Literarischen Höhen befördert: https://www.amazon.de/Aufstehen-statt-w ... 3492058418
Dieses Buch hat es geschafft innerhalb von kurzer Zeit gut 2000 1-2 Sterne Bewertungen zu sammeln, wurde dann entfernt und ist irgendwann wieder da gewesen. Mittlerweile hat es aber wieder reichlich 1-2 Sterne Bewertungen. .... selbst die wenigen 5 Sterne Bewertungen sind negativ, aber teils lustig zu lesen.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Politikerbücher sind immer Schrott, ganz egal, von wem´s geschrieben wurde - es wird binnen kürzester Zeit unverkäufliches Altpapier. Sowas kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr an.

P.S. Ich hätte den Bildartikel sehr gern gelesen, aber mein Adblocker lässt mich nicht, auch wenn ich ihn deaktiviere. Ich fühle mich einerseits bevormundet, andererseits behütet und beschützt. :-y
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich habe derzeit nicht Angst vor denen, die uns regieren oder in Zukunft gerne regieren wollen, sondern eher vor Teilen der Bevölkerung. Auch wir haben Elisabeths aus Knoxville. Jede Menge.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Also - ich finde es vollkommen normal das man für den Bericht über einen Firmenbesuch sich noch einmal die Website ansieht und dann im Zweifel auch gelungene Passagen kopiert.

In meinen Augen ist das ganze eine sehr offensichtliche Kampagne um Fr. baerbock mit Schmutz zu bewerfen - nach dem Motto „irgendwas bleibt immer kleben“

Und das die BILD keine seriöse Quelle ist … da kann man dann auch gleich Fox-News glauben.

Hans
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Vielen Dank für Ihren Auftrag! Wir freuen uns, dass Sie sich für das Angebot der Telekom entschieden haben.
Ihre Auswahl: Kündigung
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Profihost hat die Tage geschrieben, dass es beim Shopware Update auf 5.7.2 mit PHP 7.4.3 Probleme geben kann, weil Plugins zwar als kompatibel markiert werden, dies aber in einigen Fällen wohl nicht sind. Im Falle ist nach einem Update die Seite dann im blödesten Fall eben weiß.

Handlungsempfehlung: Erstmal am Besten nix machen.
Na, mal sehen. Nach reiflicher Überlegung stelle ich fest: Das krieg ich hin saufen

Mir hat´s eh schon gegraut davor. Das mit den Plugins und weißer Seite hatte ich beim letzten PHP-Wechsel schon, das reicht (-S
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mal wieder etwas neues aus dem grünen Kasperltheater:
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Kann man als Grüne Ministerin schonmal machen, den Dienstwagen samt Fahrer losschicken um eine vergessene Jacke abzuholen :durchdreh:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Also die Frau muss sofort zurücktreten. Ich mein wenn Scheuer ne halbe Milliarde Steuern verpulvert für ne PKW Maut ok. Ein paar Millionen für Maskenprovisionen - geschenkt. Aber den Fahrer von Potsdam nach Berlin schicken wegen ner Jacke, also da hörts bei mir auf.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bitte einen Bild-Zeitungsleser nicht mit Argumenten verwirren.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das Rumgehacke auf Scheuer hat doch schon einen Bart und zeugt von absoluter Unkenntnis und Verbitterung aus der linksgrünen Ecke.

Was sollte der gute Mann den machen?
Die PKW Maut war politische Agenda von seinem Vorgänger Dobrindt. Und es war auch der mittelbarer Wille des Volkes, die Union hatte mit dem Wahlversprechen PKW-Maut die vorangegangene Wahl haushoch gewonnen.
Hätte er keine Vorbereitungen getroffen, hätten ihn später alle für die schleppende Umsetzung/Verzögerung kritisiert, wenn es eingeführt wurden wäre

Wir hätten einfach Politiker mit Format gebraucht, welche die PKW Maut trotz EU-Kaspern einführen.
Gerade bei so einer Kleinigkeit wie PKW Maut hätten unsere Politiker schon mal klare Kante gegenüber der EU zeigen können.
Was hätte die EU denn machen wollen? Vertragsverletzungsverfahren applaus gegen den der den Großteil der Party bezahlt? Wohl kaum.

Sobald wir nach Tschechien, Slowakei, Österreich, Italien, Schweiz usw. fahren zahlen wir doch auch Maut.

Scheuer war nur der linksgrüne Sündenbock. Liefert aber gute Arbeit ab und stand deswegen in der Regierung auch nie zur Disposition.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Rex hat geschrieben: 13. Jul 2021 16:23 Scheuer war doch nur der linksgrüne Sündenbock.
genau!

der glänzt ansonsten mit Kompetenz: Autobahn GmbH, Bußgeldkatalog, Beschaffungs-Task Force...alles Riesenerfolge!
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Eat The Rich hat geschrieben: 13. Jul 2021 16:29 der glänzt ansonsten mit Kompetenz
Das hat niemand behauptet. Aber er liegt schon im Mittelfeld, wenn man sieht was sich da die letzten Jahre sonst so abging.

Am besten immer noch die mittlerweile wegen Plagiatsaffäre zurückgetretene SPD Ministern, deren Ehemann im öffentlichen Dienst massiven Arbeitszeitbetrug begangen hat und die jetzt trotz allem Bürgermeisterin von Berlin werden will.

Solche persönlichen Verfehlungen hat sich Scheuer nicht geleistet.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Rex hat geschrieben: 13. Jul 2021 16:23Sobald wir nach Tschechien, Slowakei, Österreich, Italien, Schweiz usw. fahren zahlen wir doch auch Maut.
Dort wird die Maut auch nicht über die KFZ-Steuer verrechnet wie es hier geplant war sondern jeder zahlt die Maut. Aber das wollte der Andy ja nicht, sonst hätte er sie wohl gekriegt.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ja das ist das Problem der SPD und der Grünen, die haben immer noch nicht kapiert das der deutsche Michel nur große Skandale verzeiht.

Die Frau hätte ihre Jacke schon mindestens mit dem Helikopter abholen lassen müssen, damit sie damit davonkommt.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Grüne Ministerin tauscht E-Auto gegen Benziner.....270km waren ihr schon zu heikel. :-}

https://www.focus.de/auto/elektroauto/a ... 85865.html
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

daytrader hat geschrieben: 13. Jul 2021 16:48 Grüne Ministerin tauscht E-Auto gegen Benziner.....270km waren ihr schon zu heikel. :-}

https://www.focus.de/auto/elektroauto/a ... 85865.html
Das ist ja die gleiche Grüne Ministerin.
270km + nochmal zurückfahren zum Jacke holen - da wäre es dann knapp geworden :?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mal eine ernsthafte Frage an ein paar Schreiber hier:
Habt ihr alle echt keinerlei anderen freudigen Erlebnisse und nur noch Politik-Gehetze mitzuteilen? Mit der Zeit wird das echt öde...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information