Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

@ Buysellonline :lol:
Scienceticker hat geschrieben: 9. Okt 2019 19:29
Scienceticker hat geschrieben: 9. Okt 2019 12:15 INSIDER NEWS

Mein Rakuten Shop schließt bald. Ich hoffe, ich bewege den Rakuten-Aktienkurs dadurch nicht.
Ups. Das wollte ich nicht.

rakuten.jpg
Same here. Wenn die Aktie jetzt wieder raufgeht, bin ich beleidigt.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

Bin ziemlich erheitert über ein angebotenes Firmenprojekt in unserer Facebook-Gruppe:


500$ für einen 6 Monate alten und unfertigen Handyhüllen-Shopify-Dropshipping-Shop voller Mängel und Probleme.
Dazu gibt es eine Marke (nicht eingetragen), Bilder (von arktis.de übernommen), usw.

Greift zu, voll der Schnapper! :-}
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Das erheitert mich heute...

fossi hat geschrieben: 6. Nov 2019 15:18 Bin ziemlich erheitert über ein angebotenes Firmenprojekt
Na komm, deswegen musst du aber doch keine "fragwürdige" Kommentare posten. :-} :-y
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

2 Nonnen kehren schwanger von Missionsreise zurück. :durchdreh:
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute...

daytrader hat geschrieben: 6. Nov 2019 19:17 2 Nonnen kehren schwanger von Missionsreise zurück. :durchdreh:
Da wurden diese von den Freuden des Lebens missioniert, in doppelter Hinsicht :-y
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Das erheitert mich heute...

hkhk hat geschrieben: 6. Nov 2019 14:38 spätestens nach seinem zweiten Kauf hätte ich diesen Kevin gesperrt.
Sperrliste ist irgendwie so "90er"-Jahre ;-)
Es gab ganz ganz wenige Personen denen wir ganz offiziell nahelegten nicht mehr bei uns bestellen. Die machen dann halt einen neuen Account auf, wenn man eine Sperrliste benutzt. Kommt man dann zufällig drauf und storniert, wird halt nochmals ein anderer Account benutzt, solange bis man aufgrund von Name/PLZ kaum mehr auf den tatsächlichen Käufer schließen kann.
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

es geht los
Bei diesem Artikel kann eine Lieferung zum 24.12. garantiert werden!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Da liest man vor sich hin, und kommt dann fast bei der Getränkeaufnahme wegen einem völlig unverhofften Lacher durcheinander: Vielleicht kann man ja durch das Kreisen mit dem Bauch die grobe Richtung anzeigend rechtsgültig abbiegen?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/e-s ... 96059.html
Der Verkehrsclub bemängelt, dass keiner der getesteten E-Scooter einen Blinker hat. Um die Fahrrichtung anzuzeigen müssten Fahrer stattdessen die Hände vom Lenker nehmen, wodurch die Fahrt instabil und das Abbiegen zur Gefahrensituation werde. Richtungsänderungen stattdessen mit dem Fuß anzuzeigen, ist nicht rechtsgültig.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Einfach beim abbiegen mit dem linken bzw. rechten Ohr wackeln.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Ja hörma: Und bei Warnblinker und großen Ohrläppchen??
Ich seh was, ich seh nix, ich seh was, ich seh nix.

Das erinnert mich an einen Paris-Ausflug in meiner Schulzeit. Da gab es noch einen Kaiser. Mein schönstes Ferienerlebnis war damals eine riesen Kreuzung in Paris. Ein Gestopfe ohne Ende und Stress und dazwischen zig Radfahrer und -Kuriere die auf die Autodächer trommelten um eben nicht im toten Winkel übersehen zu werden. Das hat mir so Freude bereitet, wer will bei der Action auch schon prüfungsrelevante narzisstische Trumpfbögen sehen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Nach reiflicher Überlegung bitte ich dann doch die Franzosen um Entschuldigung.

Apres trop humide resolution je ne regret rien.
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Wichtig]

Nun kommen die ersten Spammails bei mir an mit [Wichtig] in der Betreffzeile
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Seit einigen Wochen biete ich meine Schuhe auf einer weiteren, im Fahrwasser von Zal ando groß gewordenen Plattform an und versuche, die 50% Retourenquote zu kompensieren...

Jedenfalls hat diese Plattform mit dem 11. November den "Belohn Dich selbst"-Tag propagiert und mir in etwa den vierfachen Tagesumsatz des bisher üblichen Kanalumsatzes beschert. Was soll ich sagen:

Bis auf eine Bestellung sind alle (in Worten ALLE) Bestellungen vom 11. November wieder da - und die 14 Tage sind noch nicht rum.

Welche Tage gibt es außér dem schwarzen Freitag noch, an denen ich unbedingt offline sein muß?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Das erheitert mich heute...

Weitere Angaben: Der Artikel ist angekommen, entspricht aber nicht den Erwartungen des Kunden.
Bitte senden Sie dem Kunden den Artikel per Express zu(Kosten werden nicht vom Kunden übernommen).
Bitte kontrollieren Sie vorab den Artikel.


Genau dies mache ich jetzt.
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Das erheitert mich heute...

buysellonline hat geschrieben: 6. Nov 2019 14:46
Technokrat hat geschrieben: 30. Okt 2019 13:25 Auf der Anmeldeseite vom DHL GKP gibt es ein neues Werbebild von zwei Männern, die ein Sofa aus einem Haus tragen.

Ich hatte das nur aus den Augenwinkeln gesehen und dachte, die tragen eine Leiche heraus. Ich wurde dann stutzig :D
Witzig, hatte mir vor ein paar Tagen schon überlegt, DHL deswegen anzuschreiben - für mich sah es auch so aus ;-)
Die tragen den raus, der tagelang am PC gesessen und versucht hat, über das Gschäftskundenportal einen Paketaufkleber zu durcken.
Bevor er dann an Erschöpfung eingegangen ist.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Das erheitert mich heute...

welpe hat geschrieben: 21. Nov 2019 10:19 Bitte senden Sie dem Kunden den Artikel per Express zu(Kosten werden nicht vom Kunden übernommen).
(-o
https://media.tenor.com/videos/696ce411 ... 4fdfc7/mp4
aetsch
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Fiat: Wir haben mit dem Multipla das hässlichste Auto der Welt gebaut.

Tesla: Hold my Ladekabel!

Cybertruck.jpg
Cybertruck.jpg (22.82 KiB) 2402 mal betrachtet

Der Witz ist nicht von mir, hat fast Probleme mit dem Kaffee verursacht. :)
So als Bildchen ist die Karre sicherlich gewöhnungsbedürftig, ich glaube wenn man davor steht oder drin sitzt, schaut das schon wieder ganz anders aus - wahrscheinlich ziemlich lecker.
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1882
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Hab gestern auch gedacht, Tesla hat nun das „Hässlichstes Auto der Welt“ präsentiert?!
Hätte nie gedacht dass so ein 90er Jahre Science-Fiction Auto jemals auf die Straße kommt 🙄
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Fehlt das rote Lauflicht vorne zwischen den Lampen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information