Aprilscherz 2018

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Aprilscherz 2018

Ich bin gewappnet, ich weiß heute ist der 1.April, aber anscheinend haben sich alle verschworen und versuchen mich in den April zu schicken.

Beim ersten mal war "Frohe Ostern" ja noch ganz lustig, aber wenn jeder heute diesen Aprilscherz bringt...

Naja als außenseiter möchte ich nun auch nicht darstehen, also frohe Ostern..........April April....nein Spaß beiseite, wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und gute Erholung. :heart:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Aprilscherz 2018

Paypal hat ein Device herausgebracht, in das man am Telefon Kleingeld einzahlen kann :-)

Ob das neu ist, oder schonmal vebraten wurde weiß ich allerdings nicht.

Ebenfalls frohe Ostern :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information