Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
321alurad_de
Beiträge: 333
Registriert: 12. Feb 2010 07:52
Land: Deutschland
Branche: Internet-Handel, Internet-Dienstleistungen, Entertainment-Production, Autor
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

er hat alles schön säuberlich halbiert,
Schrank, Bett, Sofa, DVD, DVD-Rekorder, Fernseher, Fahrrad, Opel Corsa, Stühle, Teddybär,
schnurloses Telefon, Schallplatte, Motorradhelm, Briefkasten, Iphone, MacBook


die Kommentare des Youtube-Vids sind ein Eldorado für Sozialpsychologie

die Schätze sind in Ebay zu haben:
http://www.ebay.de/sch/der.juli/m.html? ... 7675.l2562

[youtube][/youtube]


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
microline
Beiträge: 611
Registriert: 13. Sep 2010 13:35
Land: Deutschland
Branche: Tüdelkram und so Zeugs

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Da kann sich jeder einfühlen, der schon mal eine Scheidungsschlacht durch hat /-(x)

Geile Aktion applaus
Marco25
Beiträge: 112
Registriert: 5. Sep 2013 02:12

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Zitat bei der halben Iphone 5 Auktion
http://www.ebay.de/itm/Halbes-Apple-iPh ... 2ee299dece

"Verkaufe ein iPhone 5. Es hat mir jahrelang TREUE Dienste geleistet, was ich leider von meine lieben Ex-Frau nicht behaupten kann. An der liegt es auch, dass ich hier AUSDRÜCKLICH NUR DAS HALBE IPHONE anbieten kann. Den Rest hat meine Ex bekommen

Da die Gute nach der Scheidung die Hälfte wollte, hab ich mich nicht lumpen lassen und ihr großzügigerweise die HÄLFTE von allem überlassen... Auch von meinem geliebten Handy... Damit kann sie jetzt zwar nicht mehr heimlich WhatsApp-Herzchen an irgendwelche jüngeren Kollegen schicken, aber dass braucht sie ja auch nicht mehr. Sie wohnt ja jetzt bei einem."

Die Texte bei den anderen Auktionen sind auch genial.

applaus applaus
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

:-}
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

der typ ist der hammer!
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Vermutlich hat er demnächst nicht nur die Kosten für ein neues Handy, Auto etc. am Bein, sondern wir ihr trotzdem Zahlungen leisten müssen. Aber Aber Hauptsache mal eine Show abgeliefert.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Für mich ist das alles nur Fake.
Sorry, aber so bescheuert kann man doch nicht sein.

Publicity wirksamer Nonsense. Mehr nicht.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

wieviel Kinder hatten die?
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Kaluna hat geschrieben:wieviel Kinder hatten die?
hoffentlich keine... (-S
Benutzeravatar
4now
Beiträge: 775
Registriert: 5. Mai 2012 13:43
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Teddybären halbieren ist ein Verbrechen.
Man zerhackt auch nicht seine Kinder.
Fair trade Kuscheltiere Kuscheldir Handgestrickt und echt Fair. Mit gutem Gewissen Dein Begleiter für Reise und Outdoor.
Im liebsten Etsy-Shop LoveKnitsToys
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

4now hat geschrieben:Teddybären halbieren ist ein Verbrechen.
Man zerhackt auch nicht seine Kinder.
gsd hatten die beiden kein kind
Marco25
Beiträge: 112
Registriert: 5. Sep 2013 02:12

Re: Scheidungs-Frust abreagieren ? bitteschön

Vom Anwaltverein Anwaltslobbyverein...
Mit dem Hintergrund "Man habe darauf aufmerksam machen wollen, dass zu wenige Ehepaare für eine mögliche Trennung vorsorgten."
Aha, alles klar.
Das sind bestimmt auch die, die den Bundestagsabgeordneten die Gesetzestexte schreiben... da braucht man sich wirklich nicht mehr wundern :shit:


Vielleicht sollte ich meinen Kommentar lieber wieder löschen, schlechte PR gegenüber dem Verein wird bestimmt mit allen juristischen Mitteln bekämpft. wegrenn
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information