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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 18. Jul 2018 11:34
von degraf
Süß applaus

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 19. Jul 2018 10:06
von Disturbed
Ein Klassiker bei den Text-Minimalisten, trotzdem stolpere ich da jedesmal drüber:

falsche wahre

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 19. Jul 2018 13:31
von Nico-2012
Shopbesucher sendet mir eine Mail mit einer Produktanfrage, leider kann ich seine Wünsche nicht realisieren, erhalte aber noch eine nette Dankes-Mail für die schnelle Beantwortung seiner Anfrage. So macht das ganze doch Spaß. :daumenhoch:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 19. Jul 2018 13:46
von Kaluna
Nico-2012 hat geschrieben:Shopbesucher sendet mir eine Mail mit einer Produktanfrage, leider kann ich seine Wünsche nicht realisieren, erhalte aber noch eine nette Dankes-Mail für die schnelle Beantwortung seiner Anfrage. So macht das ganze doch Spaß. :daumenhoch:
Ja, bei Shopbesuchern passiert das gar nicht mal sooo selten - da gibts immer noch echt nette Leute. Das macht dann wirklich Spass

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 20. Jul 2018 17:34
von koshop
In Ihrer e-Mail werden 7,5 % Rabatt bei einer Bestellung bis 22.07.2018 gewährt. Warum wird dieser Rabatt in Ihrer Rechnung nicht berücksichtigt? Falls Sie diesen Rabatt nicht einlösen, werde ich nie mehr bei Ihnen bestellen! Denn das ist in meinen Augen Betrug am Kunden!
Machst du Sommaraktionsgutscheincode in Sommeraktionsgutscheincodefeld dann gibts Sommeraktionsgutscheincodeabzugsrabatt.

Trotzdem ein schönes Wochenende. :durchdreh:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 20. Jul 2018 18:20
von Technokrat
Gerade von Sky gekommen:
[Mein Vorname], neu für dich: Die Pest.
Auch wenn sich da wahrscheinlich einige freuen würden... das kann man geschickter machen :)

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 23. Jul 2018 09:41
von Andre (KM)
Wir schreiben Ihnen, weil Sie sich vor Dezember 2012 bei Netlog angemeldet haben. Während der Netlog-Dienst im Jahre 2015 eingestellt wurde, teilen wir Ihnen mit, dass wir kürzlich erfahren haben, dass es im November 2012 eine Beeinträchtigung der Datensicherheit auf Ihrem Netlog-Konto gab.

Im Zuge einer proaktiven Datensicherheitsüberwachung hat unser Sicherheitsteam kürzlich festgestellt, dass es im November 2012 zu einer Beeinträchtigung der Datensicherheit in der Datenbank gekommen ist
:durchdreh:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 23. Jul 2018 14:55
von Kaluna
Ich hab grad schallend gelacht juhu

Text kopiert aus der Mail, die ich nach einer Bestellung erhalten habe
Leider hat uns das System einen Fehler eingebaut.

Darum erhalten weder Sie noch wir eine Bestätigung des Auftrages. Wir sehen zwar den Geldbetrag aber nicht was Sie im Einzelnen bestellt haben, dies auch aus Datenschutzgründen.

Aus diesem Grunde bitte ich Sie mir die einzelnen Positionen Ihrer Bestellung per Mail oder per Telefon mit zu teilen, damit wir diese bearbeiten können.
:lol2: Leider darf ich Ihnen aus Datenschutzgründen nicht sagen, was ich bestellt habe :lol2: Aber wehe, es wird nicht pünktlich geliefert applaus

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 23. Jul 2018 14:57
von lallekalle
Vielleicht bekommst du dann eine Packung Zufall geliefert, da der Inhalt Deiner Bestellung ja nicht bekannt ist.

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 23. Jul 2018 15:45
von Kaluna
eluno hat geschrieben:Vielleicht bekommst du dann eine Packung Zufall geliefert, da der Inhalt Deiner Bestellung ja nicht bekannt ist.
Nicht mal das - das Bestellte war aus und Zufall gabs auch nicht. Abers Geld hab ich zurück :-y

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 7. Aug 2018 13:02
von Chrissie
...
ich verstehe nicht wozu das Treueprogramm dient, da der Rabatt nicht gewährt wurde. Meine Mitgliedskarte wurde in der Bestellung xxx mitbestellt - warum habe ich dafür bezahlt, wenn die Preise bei der neuen Bestellung nicht reduziert werden?
...
Könnte daran liegen, dass für die neue Bestellung ein neues Kundenkonto angelegt wurde :durchdreh:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 8. Aug 2018 09:54
von Verkaufsgenie
Ich bekomme derzeit immer Spam vom "Büro für gesponserte Touristik..." :heart:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 8. Aug 2018 10:06
von Andre (KM)
Ein EU-Shop schreibt in seine AGB:
Artikel, die in einer Standardgröße bestellt wurden, können zurückgesendet werden. Sie erhalten 70% des Kleiderpreises (exkl. Versandkosten) zurück.
Nachgefragt wie das mit dem EU-Recht vereinbar ist:
bitte beachten Sie aber, dass unsre Ware aus Übersee kommt,
unser Umtauschrecht ist in den AGB´s gut ersichtlich:
Und das ist kein kleiner Shop sondern eine beachtliche Größe. Unglaublich was sich manche leisten.

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 8. Aug 2018 10:20
von fussel
Also dass man die nervigen Rechnungsanforderungen bei Amazon bekommt, kennt man ja. Aber dass man diese jetzt sogar schon für stornierte und nicht bearbeitete Bestellungen bekommt, ist neu. applaus
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrem Verkauf:

Der Käufer hat uns wegen einer fehlenden Rechnung für die Bestellung %{OrderID} kontaktiert. Er bittet um die Ausstellung einer ordentlichen Rechnung beziehungsweise um Mitteilung, warum eine solche nicht erstellt werden kann.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Kunden und/oder lassen Sie ihm eine Rechnung für die Bestellung zukommen. Falls Sie die Rechnung bereits verschickt haben, leiten Sie diese bitte freundlicherweise noch einmal an den Kunden weiter. Um eine gute Kundenerfahrung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die gewünschte Rechnung innerhalb von 24 Stunden dem Kunden zur Verfügung zu stellen - sofern dies im Rahmen Ihrer Öffnungszeiten möglich ist.

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 12. Aug 2018 12:22
von Dog-Toy (R.I.P.)
Gerade eine Anfrage über ebay reinbekommen... ob die Kalnder alle kommen würde (Variantenartikel - und dazu ein Bild erstellt, auf dem mehrere Kalender zu sehen sind. Im Artikel selbst muss dann die Variante ausgewählt werden) ... dachte eigentlich, das ist Idiotensicher....
ist dieses Angebot auf einen Kalender bezogen oder auf alle sechs?
mfg.
Aber... als ich nett geantwortet habe... hab ich den Absender gelesen.. und der Kaffee hat sich verteilt.
(Englisch übersetzt....)
singel-celled organism Nr....

Also muß es davon mehrere geben... Gott bewahre ....

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 12. Aug 2018 13:06
von bcksbx
So ein Ding hab ich derzeit auch. Variantenartikel, 66 versch. Artikel, ganz frisch angemeldetete Nullerin (Sachsen) kauft teuersten nachts um 1 und fragt um 2 Uhr an, obs dafür alle 66 Artikel gibt. Nach meinem "Nein" ist dann nicht mehr bezahlt worden.

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 12. Aug 2018 15:45
von Dog-Toy (R.I.P.)
Gottseidank... bekomm also nicht nur ich die Einzeller ab... aber da es technisch ja nicht möglich ist... das Übersichtsbild auszuwählen... belassen wir es mal mit der netten Antwort...

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 12. Aug 2018 16:30
von ReginaSF
:-). Wir haben auch so einen Artikel im Shop. Da steht direkt über dem Auswahlfeld für die Varianten "Einzelverkauf" und beim Preis steht x €/Stück. Nun gibt es in den Produktbildern eines, in dem mehrere Varianten gegenüber gestellt werden, einfach weils praktisch ist. Ein, zwei Mal pro Woche kommen trotzdem genau solche Mails. Ich hab da inzwischen einen Standard-Textbaustein für...

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 12. Aug 2018 18:19
von Kaluna
Es ist völlig egal, wie idiotensicher man etwas darstellt oder beschreibt - es finden sich immer wieder Menschen, die nachfragen müssen..

Solche Helden hat sicherlich jeder von uns.. Bei manchen kann man aber wirklich nur mit dem Kopf schütteln..

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Verfasst: 12. Aug 2018 18:43
von ReginaSF
Bei manchen merkst du auch an der Fragestellung, dass es ihnen zu viel Information im Shop ist. Die brauchen das, dass man ihnen alles nochmal extra aufwärmt und mundgerecht aufbereitet formuliert. In einfachen Worten und kurzen Sätzen. Kinder von Helikopter-Eltern.