Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Tony hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:Läuft bei mir. Unerwartet 15.000 Euro Steuerrückzahlung von 2014 bekommen, die ich wegen zu viel Firmen und Umfirmierungen überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. :durchdreh:
Zu früh gefreut. 12.000 Euro muß ich dafür an Gewerbesteuer nachzahlen, also nur ein kleines Plus. Hatte eine Prüfung im Sommer und die ganzen geänderten Bescheide schlagen gerade auf...
Haha, hier genauso. Kaum eingebucht schon hat es die Stadtkasse "gesehen" und wieder alles weggenommen :roll: :oops:


Viele Grüße,
Christian
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6592
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

und mein iPhoneX kommt am Freitag
Ja da wär ich auch aufgeregt. Konnte es auch kaum erwarten als ich 2012 mein Samsung Galaxy 3 bekommen habe das endlich Entsperrung mit Gesichtserkennung integriert hatte.
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Zufrieden heute ... wer noch?
Ich finde diesen Thread in einem Händlerforum total unangemessen. wegrenn
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Boo hat geschrieben:
Zufrieden heute ... wer noch?
Ich finde diesen Thread in einem Händlerforum total unangemessen. wegrenn
Boo, dein Post gehört eher in den Jammerthread - oder freust du dich darüber, dass es hier unangemessene Beiträge gibt? (-o

:-y
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

koshop hat geschrieben:
und mein iPhoneX kommt am Freitag
Ja da wär ich auch aufgeregt. Konnte es auch kaum erwarten als ich 2012 mein Samsung Galaxy 3 bekommen habe das endlich Entsperrung mit Gesichtserkennung integriert hatte.
Kennst du die techn. UNterschiede? Ich denke nicht.
beim X funktioniert das bei völliger Dunkelheit (super wenn ich abends mit dem Hund unterwegs bin und Handschuhe an habe) und auch mit Mütze/Brille

Dazu lässt es sich nicht per Bild entsperren (ja mit genug Aufwand gehts wohl).
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

NEO123 hat geschrieben:
koshop hat geschrieben:
und mein iPhoneX kommt am Freitag
Ja da wär ich auch aufgeregt. Konnte es auch kaum erwarten als ich 2012 mein Samsung Galaxy 3 bekommen habe das endlich Entsperrung mit Gesichtserkennung integriert hatte.
Kennst du die techn. UNterschiede? Ich denke nicht.
beim X funktioniert das bei völliger Dunkelheit (super wenn ich abends mit dem Hund unterwegs bin und Handschuhe an habe) und auch mit Mütze/Brille

Dazu lässt es sich nicht per Bild entsperren (ja mit genug Aufwand gehts wohl).
1. Die belletristische Version:

Danke für die Erläuterung. Das hätte ich gestern Abend gerne bei mir gehabt: Mit dem Hund bei Spätgang in dunkler Nacht unterwegs, ob der sibirischen Temperaturen die gefütterten Handschuhe übergestülpt - und dann klingelt mein Nokia 3100. Bis ich die Handschuhe abgelegt und das Telefon aus der Pelzmanteltasche gefischt hatte, war es zu spät - der Zuschlag auf dieses da Vinci Bild war erfolgt und ich um die Chance gebracht, ein höheres Gebot via meines Agenten abzugeben. Das soll mir nicht nochmal passieren.

2. Die journalistische Version:

Bei einer Livesendung im DLF wurde vom Studiomoderator der Spezialisten vor Ort bei der Vorstellung des damals (vor ca. 1 Jahr) neuen Modells gefragt, wer denn ein solches Gerät und seine Möglichkeiten überhaupt sinnvoll nutzen kann. Antwort des Insiders: "Maximal 1 Promille der Käufer." Der Vertreter von Apple schwieg.

Was lernen wir daraus: Es wurde schon immer für's eigene Wohlbefinden (und auf keinen Fall für's Prestige) Dinge gekauft, die eigentlich niemand braucht. Koste es, was es wolle.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Dienstag hatte meine Freundin eine Bosch Küchenmaschine bestellt: 215€.
Gestern "Amazon Blitzangebot - Bosch Küchenmaschine für 169€".

Gleiches Modell, selber Verkäufer (Amazon), aber 46€ günstiger wie ein paar Stunden zuvor. :durchdreh:
2x dürft ihr raten, was ich wohl gemacht hab.

Mein Postbote war gerade garnicht darüber erfreut, die große Kiste wieder mitnehmen zu müssen.
Morgen bringt er das Selbe dann nochmal... :D
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6592
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Kennst du die techn. UNterschiede? Ich denke nicht.
beim X funktioniert das bei völliger Dunkelheit (super wenn ich abends mit dem Hund unterwegs bin und Handschuhe an habe) und auch mit Mütze/Brille

Dazu lässt es sich nicht per Bild entsperren (ja mit genug Aufwand gehts wohl).
Haha, die letzte Verteidigungslinie des Apple Fanboys. "Ja die anderen haben das vielleicht schon seit 5 Jahren aber NUR BEI APPLE funktioniert es jetzt richtig." applaus

Man muss aber schon sagen.. Die Gesichtserkennung von Apple ist super. Sie sperrt das Telefon bei allen Personen zuverlässig... Also fast... Bis auf Eltern, Geschwister, Kinder... Also allen die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das Telefon überhaupt in die Hand bekommen können.
http://www.rp-online.de/digitales/smart ... -1.7204954
Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bin ja selber Apple-addicted, aber Preis + Notch gehen garnicht.
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben:Gleiches Modell, selber Verkäufer (Amazon), aber 46€ günstiger wie ein paar Stunden zuvor. :durchdreh:
2x dürft ihr raten, was ich wohl gemacht hab.
Wenn Amazon selber der Verkäufer war, hättest Du das auch mit einem Anruf regeln können.
Die hätten Dir die 46 Euro dann erstattet.

Amazon ist nämlich sehr kulant...
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Der letzte Anruf beim Amazon-Kundenservice war aus Kundensicht sehr ernüchternd.
Hermes-Paket wiedermal verschollen, Amazon-Mitarbeiterin recht pampig "laut Hermes ist es zugestellt, können wir nix machen", keine Entschuldigung, noch nichtmal ein Prime-Gratismonat (gabs sonst bei Sowas), Nichts. Durfte selber auf die Suche gehen.

Daher habe ich jetzt lieber die schnelle Variante gewählt:
1 Klick auf Storno, 1x Annahmeverweigerung, 1x neue Bestellung, fertig und das ohne Telefon und lange Diskussion.
Ehrlich: wer so mit den Preisen rumspring, muss mit entsprechenden Reaktionen des Kunden rechnen, sobald es auffällt. Der Preisunterschied war ja nicht gerade gering.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Tony hat geschrieben:Bin ja selber Apple-addicted, aber Preis + Notch gehen garnicht.
Der Preis juckt nicht soooo sehr....Firmenhandy...ist dekadent aber ich will mich mit dem Handy wenig beschäftigen....daher "mag" ich das Gerät und die Einfachheit.

Das Thema Steuern zahlen etc. ist doch im Endeffekt bei jedem "Großkonzern" gleich, da darfste gar nix mehr kaufen außer bei Trigema engel
Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

NEO123 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:Bin ja selber Apple-addicted, aber Preis + Notch gehen garnicht.
Der Preis juckt nicht soooo sehr....Firmenhandy...ist dekadent aber ich will mich mit dem Handy wenig beschäftigen....daher "mag" ich das Gerät und die Einfachheit.
Mir geht es da ums leisten wollen, nicht ums leisten können. Nach den diversen Berichten der letzten Tage glaube ich, ist das iPhone 8 das bessere iPhone...
NEO123 hat geschrieben: Das Thema Steuern zahlen etc. ist doch im Endeffekt bei jedem "Großkonzern" gleich, da darfste gar nix mehr kaufen außer bei Trigema engel
Mit Notch meinte ich diese Aussparung im Display für Kamera etc. Die finde ich optisch fürchterlich...
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Tony hat geschrieben: Mir geht es da ums leisten wollen, nicht ums leisten können. Nach den diversen Berichten der letzten Tage glaube ich, ist das iPhone 8 das bessere iPhone...
Wenn dieser Eindruck nicht entstanden wäre, hätte die gesamte PR-Mannschaft von Apple inkl. externer Agenturen auch auf die Abschlußliste gehört.
Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen.

Du meinst, Apples PR Mannschaft soll den Eindruck erwecken, dass das iPhone 8 besser als das iPhone X ist? :gruebel:

Jedenfalls gibt es zum Black Friday bei Saturn das Samsung S8 wieder für 499,- Euro. Sicher ein Top-"Handy". Der Abstand zum iPhone X, welches ab 1149,- Euro kostet, entbehrt jeder Grundlage.
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hallo Leute. Threadthema beachten.

Da steht nichts von Apfel Fetish.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Tony hat geschrieben:Jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen.

Du meinst, Apples PR Mannschaft soll den Eindruck erwecken, dass das iPhone 8 besser als das iPhone X ist? :gruebel:

Jedenfalls gibt es zum Black Friday bei Saturn das Samsung S8 wieder für 499,- Euro. Sicher ein Top-"Handy". Der Abstand zum iPhone X, welches ab 1149,- Euro kostet, entbehrt jeder Grundlage.
Große Unternehmen geben Millionen für Maßnahmen aus, die die Markteinführung neuer Produkte begleiten - und zwar zusätzlich zu Consumer-Geschichten.

Nun habe ich es als angestellter Geschäftsführer nur bis 1 Mrd. Umsatzverantwortung geschafft. Aber selbst da wurde für Journalisten u.a. jedes Jahr in Deutschland ein siebenstelliger Betrag "investiert".
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

der eBay-Kundenservice hat einen Fall geöffnet, da es ein Problem mit einem bei Ihnen gekauften Artikel gibt. Wir haben den Fall geprüft und entschieden, eine Rückerstattung in Höhe von EUR 18,89 an den Käufer zu veranlassen, ohne dass das irgendwelche Folgen für Sie hat.

Dieser Fall ist jetzt geschlossen. Sie müssen weder an den Käufer noch an eBay eine Rückzahlung vornehmen und dieser Fall wird auch nicht bei der Ermittlung Ihres Verkäuferstatus berücksichtigt

lol ich wollte nur wissen wo Hermes die Rücksendung zugestellt hat.
Blomede
Beiträge: 7
Registriert: 20. Nov 2017 10:08

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bisher schon :). War bereits ein Produktiver Tag. Mal nebenbei. Kennt sich jemand mit dem Shopdoc Amazon Tool aus ? Ich hätte da eine Frage :cry:
Zuletzt geändert von wolle am 20. Nov 2017 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Backlink entfernt
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Na, versucht ShopDoc wieder primitiven Linkspam? engel
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information